checkAd
    MissInvest2000
    MissInvest2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2005

    Letzte Beiträge

    Gier fressen Hirn...

    25.07.05, 10:07
    Danke für solche Postings. Ich leide auch unter diesem Problem und solche Erfahrungsberichte sagen mir immer, dass ich mich in den Hintern treten soll und nicht nach Erfolgen einfach ohne Analyse, …
     DAX
    18:53:20 18.181,7PKT +1,40 %

    Was ist eine neoliberale Spaß-Republik à la Westerwelle? ( Bild )

    24.07.05, 17:32
    @steigerwälder Ja, da hast Du mich erwischt. Natürlich gab es noch keine Partei, die ein "Liberal" intus hatte wie das heutzutage z.B. bei der FDP der Fall ist. Nach damaligen Verständnis galten aber …

    Was ist eine neoliberale Spaß-Republik à la Westerwelle? ( Bild )

    23.07.05, 18:19
    Ich bin mal ganz böse und sage: das erste, an das ich mich erinnerte, als ich neoliberale Spaßrepublik hörte, war die Weimarer Republik. Der Bevöllkerung gings schlecht, für die Reichen waren es die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MissInvest2000 bewertet

    Von MissInvest2000 eröffnete Diskussionen

    Wie bewertet Ihr den Iran?

    06.01.06, 20:28
    GueldnerG45S
    Ahmadinejad: Zitate und Reaktionen http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id… Bild: http://www.diepresse.com/upload/20051214/AHMADINEJADEpa.jpgDer iranische Staatspräsident …
    GueldnerG45S
    Jeder sollte sich seine Meinung bilden :eek:Der Countdown von HARMAGEDON läuft vor unseren Augen ab :eek: Russland verkauft Raketensysteme an Iran Bild: …

    Bitte Hilfe bei Verständnis P/C Rate

    22.06.05, 20:18
    downtrend
    [posting]16.962.134 von MissInvest2000 am 22.06.05 19:14:13[/posting]Mit Puts können auch -bisherige- Buchgewinne gegen Kursrückgänge abgesichert werden.
    fohrenburg
    Ganz einfach - die Europäer wollen zwar einen starken Euro daher long ,doch wären sie froh wenn der Dollar nicht so schwach wäre ( Öl wird in Berel gehandelt ) das würgt die Konjunktur ab . Daher …