checkAd
    CalFlyer
    CalFlyer
    20 Diskussionen |  168 Beiträge |    Offline seit 26.09.15, 13:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 27 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 05.05.2005

    Letzte Beiträge

    Infos zu Atlas Mara da Übernahme von ADC

    05.08.14, 10:47
    Ein Schmankerl aus der Bankenwelt: Die targobank hat meinen Umtauschantrag bearbeitet und ausgefuehrt, die ADC Aktien stehen aber immer noch frei verfuegbar in meinem Depot. Auf meine Bemerkung hin, …
    24.11.21 0,030000EUR -57,14 %

    Infos zu Atlas Mara da Übernahme von ADC

    05.08.14, 10:45
    Na ja, spricht ja nun trotzdem nichts dagegen, die Annahmequote der ADC-Aktionaere zu veroeffentlichen. Auch wenn das nur ein Teiletappenerfolg ist.
    24.11.21 0,030000EUR -57,14 %

    Infos zu Atlas Mara da Übernahme von ADC

    04.08.14, 09:48
    Immer noch keine News. Seltsame Informationspolitik.
    24.11.21 0,030000EUR -57,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CalFlyer bewertet

    Von CalFlyer eröffnete Diskussionen

    Steuerliche Behandlung vonTransaktionen im Zweitmarkt

    22.04.13, 08:27
    kenzohotte
    Mit der Tonnagebesteuerung sind alle Erträge abgegolten.
    Taxadvisor
    Mit so grundlegenden Fragen würde ich mich vor Kauf einer geschlossenen Beteiligung befassen... Guckst Du hier: § 5a Abs. 5 Satz 1 EStG: Gewinne nach Abs. 1 umfassen auch Einkünfte nach § 16 EStG. …

    Geschlossene Immo-Fonds: Ermittlung des steuerlichen Veraeusserungsgewinns

    19.08.11, 13:24
    Taxadvisor
    Ich verstehe die Frage nicht? Die Ergänzungsbilanzen etc. werden vom StB/WP erstellt und fortentwickelt, der Gesellschafterwechsel ist ja der Gesellschaft bekannt zugeben. Gruß Taxadvisor
    Silberpfeil1
    Und wie ist die Pflege der Ergänzungsbilanz bei Transaktionen über den Zweitmarkt organisiert bzw. sichergestellt? Gruß Silberpfeil

    Basis-Portfolio von Oel- und Gasaktien

    04.05.11, 20:48
    Baam
    Hi, die meisten Kandidaten (Shell, Total, Statoil, Tullow Oil) sind noch moderat bewertet bzw. haben den Ölpreisanstieg nicht mit gemacht. mfg
    Popeye82
    Verstehe das immer nicht so richtig, warum die meisten Leute auf diese Gedanken kommen, wenn das betreffende Underlying/Commodity Preis so sehr hoch steht. :confused::( :D Ich probiers genau …