checkAd
    Rai1
    Rai1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.06.1999

    Letzte Beiträge

    mal eben ein kleiner Tipp

    04.01.03, 19:34
    Ich bin zwar kein Experte. Wenn aber Dräger den Gewinn verdreifacht, dann müßte der Kurs auch proportional steigen = 30 Euro. Oder???
    Gruß
    Raim
    17:45:50 48,60EUR -1,42 %

    DRÄGER startet durch. Noch immer maßlos unterbewertet!

    08.05.00, 20:11
    Die 2000`er Umsätze sind hervorragend (+28%). Der Gewinn 1998 sollte übertroffen werden. Allianz mit Marquette trägt bereits Früchte. Anästhesiearbeitsplätze mit dem Marquette-Monitoring sind der …
    17:45:50 48,60EUR -1,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rai1 bewertet

    Von Rai1 eröffnete Diskussionen

    GUB Ad hoc

    14.02.00, 23:06
    gogo
    Warum wird die Höhe der Beteiligungen nicht erwähnt? Ich versteh`s nicht. Insbesondere November mit 860.000 Aktien (21,5%) zu ca. 4 EUR/Aktie + ca. 5 Mio. DM "Ablöse" für die Bezugsrechte an den 2. …
    Rai1
    Ad hoc-Service: GUB Unternehmensbeteiligungs AG Freiwillige Mitteilung analog @ 15 WpHG GUB Unternehmensbeteiligungen Aktiengesellschaft(WKN 593 650) Glasauer Wagniskapital KGaA (WKN 593 660) Am …
     
    -

    GFN Aktiensplitt 4:1

    27.09.99, 12:32
    zuendi
    korrekt. darin sind alle kapitalmaßnahmen enthalten. zündi
    Rai1
    Meldung kam am Freitag vom vwd. Warum 4:1 Ist darin bereits die sogenannte Gratisaktie enthalten. Über Rückmeldungen wäre ich dankbar. Gruß rai1

    GUB

    07.07.99, 09:53
    Fratzi
    Auch ich halte seit über 1 Jahr GUB Aktien und freue mich über die momentane Kursschwäche. Ich werde nachkaufen und halten, halten, halten ....
    dr. waigel
    Nach meiner Meinung hat der jüngste Kursabsturz weniger mit der Dummheit der Leute, als vielmehr mit der immer noch bestehenden mangelnden Bekanntheit von GUB zu tun. Bei der ersten Placierung der …