checkAd
    Alibaba77
    Alibaba77

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.06.2005

    Letzte Beiträge

    Fondsauswahl !?

    17.06.05, 15:35
    Hallo Kollegen Bin ehrlich gesagt nicht so der Börsen Profi, habe aber Euro 50` welches ich gerne investieren will. Da ich mich mit Aktien nicht so gut auskenne, wollte ich mein Geld in einige Fonds …

    Tennant Creek explodiert

    14.06.05, 08:51
    Hallo Leute Was ist eigentlich auf dem Handelsplatz Berlin los? Der Kurs dort ist 0.110 Euro? Bin leider nicht so der Börsen Profi und würde gerne wissen ob man wirklich die Möglichkeit hat es dort …
    26.04.24 0,034000EUR +4,62 %

    Was haltet ihr von dem Quandt Private Equity Fonds: STAR Private EQUITY

    13.06.05, 21:05
    Hallo Leute Der Fond hört sich ja ganz gut an. Aber was passiert wenn man den Fond vor den 10 jahren auflösst? Ist das überhaupt möglich!? Und wo kann man diese Fond Zeichnen und den Kurs verfolgen? …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alibaba77 bewertet

    Von Alibaba77 eröffnete Diskussionen

    Fondsauswahl !?

    17.06.05, 19:21
    niewiedermetzler
    #1 GErade wenn du dich nicht so gut auskennst, würde ich eher Solides wählen: Fidelity European Growth Nordea North American Value DWS Akkumula
    kerzenwachsnager
    den world mining empfehle ich nicht mehr.Zu hoch gestiegen. der 2. stockpicker ist geschlossen den kannst du nicht kaufen.der 3. 988954 ist ok.aber wenn du wirklich was langfristiges suchst.warum …