checkAd
    BuIl
    BuIl
    2 Diskussionen |  95 Beiträge |    Offline seit 19.04.23, 19:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 26 angemeldet seit 03.07.2005

    Letzte Beiträge

    Aus Enerxy wird readcrest

    26.02.17, 00:31
    Mit dieser Einstellung bist du am Aktienmarkt falsch.

    Gruß
    26.04.24 0,970000EUR 0,00 %

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    12.02.16, 21:34
    Die jüdische Schrifstellerin Viola Roggenkamp heute im Interview auf Info Radio über Merkels "Diktatur des Guten":

    https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/201602/231253.html
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BuIl bewertet

    Von BuIl eröffnete Diskussionen

    Goldman Sucks

    21.11.05, 19:08
    BuIl
    Ja mag sein, aber derart heftige verschiebungen hatte ich bisher noch nicht. Hat mir eben den ganzen wochenschnitt verhunzt, aber heute lief es ja wieder :)
    KlingerP
    Underlying des ´Goldi-Zertis` ist aber wohl nicht der physische Kaffeepreis an irgendner Buschbörse sondern der Future bzw. ein Future. ;) Da kommts durch Contango und Backwardation immer wieder zu …

    Welchen Put auf Volkswagen?

    16.08.05, 19:02
    toc
    Die 44,00 ist nach unten genackt, aktuell 43,80. Könnte morgen interessant werden falls die 44 nichtmehr berührt wird :)
    markusJ
    Danke für die Analyse. Habe mir eben ein paar A0CRVR geholt und habe noch ein paar DR5D24. Denke die VW kommt noch unter Druck und wird beim nächsten DAX Rutsch gewaltig unter die Räder kommen.
    139,10EUR +1,38 %