checkAd
    Tiger_im_Glueck
    Tiger_im_Glueck
    1 Diskussionen |  317 Beiträge |    Offline seit 30.11.10, 22:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.07.2005

    Letzte Beiträge

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    30.11.10, 15:30
    Hier wird ja wirklich alles herangezogen, um es negativ zu bewerten. besonders lustig finde ich den Hinweis, dass KE schon recht alt ist und sich das Marktumfeld verändert hat. Der WIWO Artikel …
    25.04.24 1,890000EUR -5,26 %

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    29.11.10, 12:49
    Bleibt doch mal auf dem Teppich!

    Kurse unter 10Cent hatten wir während der Insolvenz.
    25.04.24 1,890000EUR -5,26 %

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    28.11.10, 22:20
    Es war ja bereits in der WiWo zu lesen, dass Schimmelbusch & Co die neuen Investoren sein sollen. Wie kommen Sie darauf, dass nach einer 100Mio. Einlage der Verlustvortrag wertlos wird und warum …
    25.04.24 1,890000EUR -5,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tiger_im_Glueck bewertet

    Von Tiger_im_Glueck eröffnete Diskussionen

    Chance Teleplus

    27.07.05, 11:40
    Teedoubleyou
    Vielleicht auch mal etwas googeln, dann hast du ausreichend Informationen, die ich bei anderen Werten zeitweise vermisse.;)
    Mindexplorer
    [posting]17.359.560 von IDTE am 27.07.05 11:31:09[/posting]die letzten Übernahmen wurden mit Barmitteln auf Raten und mit eigenen Aktien bezahlt, wobei die übernommenen Firmen sicher einen guten …