checkAd
    BlueMango
    BlueMango
    14 Diskussionen |  83 Beiträge |    Offline seit 07.02.20, 11:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 19.07.2005

    Letzte Beiträge

    Medios AG- Neuer hochinteressanter Pharmastar am Himmel

    07.02.20, 11:37
    Warburg Researcch hat das Kursziel nach vorläufigen Zahlen auf nun 40 Euro erhöht: Nach Darstellung des Analysten Michael Heider von Warburg Research hat die Medios AG im vierten Quartal des …
    25.04.24 14,26EUR +0,07 %

    Medios AG- Neuer hochinteressanter Pharmastar am Himmel

    08.09.17, 11:50
    Die PlatowBörse ist in ihrer heutigen Ausgabe übrigens auch auf den Geschmack gekommen und bestätigt, dass Medios voll auf Wachstumskurs ist in einem 10 Mrd. € Markt, der jährlich um 10 % zulegt. …
    25.04.24 14,26EUR +0,07 %

    Medios AG- Neuer hochinteressanter Pharmastar am Himmel

    14.06.17, 14:16
    Momentan ist es sehr ruhig bei Medios. Ich erhoffe mir von der anstehenden HV neue Impulse bzw. auch eine Bestätigung der hervorragend laufenden Geschäftsentwicklung. Aber dieses Szenario hatten wir …
    25.04.24 14,26EUR +0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BlueMango bewertet

    Von BlueMango eröffnete Diskussionen

    Mazor Robotics (MZOR)-Mit geballter Power zu einem Top-Player im Robotics-Sektor

    20.06.18, 20:53
    unimeilenstein
    Hi Leute!Habe mal eine Frage,kann mir mal jemand erklären was hier mit der Aktie los ist?Es geht mal rasant nach oben um gleich wieder nach Süden zu gehen.Man kann nicht auf Long gehen warum?Ist doch …
    rokz
    Ab morgen bei Tradegate handelbar. Habe dort mal angefragt.
    58,23USD -0,05 %

    Medios AG- Neuer hochinteressanter Pharmastar am Himmel

    23.04.24, 09:26
    eb10
    Ist zwar weniger Positiv, aber sämtliche Untersuchungen kommen zum Schluss, dass die Krankheits- insbesondere die Krebsrate künftig noch weiter in die Höhe schießen wird. Stellt sich natürlich die …
    Hein_Mueck1
    Moin, ich bin frisch dabei. Ich hab mich mit dem Titel längere Zeit beschäftigt, und wundere mich über den Kurs. Ich halte den Titel für absolut unterbewertet. Die Marktkapitalisierung passt nicht …
    14,26EUR +0,07 %

    Auswirkungen von Fondsverschmelzungen aus Sicht der Abgeltungssteuer

    03.09.08, 00:25
    Pacis
    Ohne selbst Jurist zu sein: §17a: "... die dem § 40 des Investmentgesetzes entsprechenden Vorschriften des Sitzstaates der Sondervermögen erfüllt sind ..." Ich gehe mal davon aus, dass die Fonds die …
    realdose
    Bei der steuerlichen Behandlung einer Fondsfusion muss man unterscheiden zwischen inländischen Fonds (in Deutschland aufgelegte Sondervermögen) oder ausländischen Fonds. Bei deutschen Fonds gilt nach …