checkAd
    Profil giesarazu auf wallstreetONLINE
    giesarazu
    giesarazu 
      

    Offline seit 12.12.21, 19:06

    • erstellte Diskussionen
    • 455 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.09.20, 18:33
    wie (ich meine) 2brix bereits schrieb, ist bei dem geringen Cash-Bestand die "Gefahr" einer KE natürlich nach wie vor gegeben bzw. wird jeden Tag wahrscheinlich. Ich denke, das ist der Hauptgrund für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hundadoption

    06.03.20, 12:39
    extreme Short Quote
    short ratio liegt die letzten Tage bei um die 30%. Erklärung für den Kursverlauf. Sollte daher auch nicht mehr groß unter die 0,7er Grenze fallen, andererseits enormer Hebel bei pos. News. Man weiß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marsimoto

    18.01.18, 15:52
    https://finance.yahoo.com/news/u-gold-corp-announces-registered-143600556.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Minusbauer

    18.12.17, 12:03
    vor allem dieser Kauf direkt nach Wiederaufnahme:

    17:24:20 Kurs: 6,15 74.457 St. 457.911 USD
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    taenzerin

    20.07.17, 05:36
    eine Seite zurückblättern ist eine zu große Herausforderung für ihn, daher besser nochmal die Protagonisten hier bemühen, die copy und paste beherrschen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wolfirainbow

    15.07.17, 12:05
    was der alles verraet, ist schon ungewoehnlich. vielen Dank einmal mehr fuer Deine Muehe und die tollen Infos ! Wird flankiert durch weitere Zukaeufe von Doug: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wolfirainbow

    26.12.16, 15:33
    is wohl heute doch nicht geöffnet, einige Kalender zeigen den 26.12. als Handelstach in USA, stimmt aber nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Loretter

    25.12.16, 13:39
    für morgen wäre evt. besser !;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Loretter

    18.11.16, 08:24
    müssten doch jetzt auch in Kürze die Q3 Ergebnisse eintrudeln
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wolfirainbow

    10.10.16, 09:01
    Standard ? Entwicklung seiner Empfehlungen, seitdem Du hier Deine "Fachbeiträge" postest:

    STDY 2,25 - 3,83
    ARDM 3,20 - 6,76
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wolfirainbow

    30.08.16, 12:24
    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    09.08.16, 15:00
    lynxbroker.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    04.08.16, 16:37
    jetzt kommt volumen rein, dünne angebotsseite ! geil !!! :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    27.07.16, 19:11
    da darf ich Dir auch mal recht geben ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    27.07.16, 09:10
    ehrenhaft, dass es Dich freut ! Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit seinen vorgestellten Firmen hier berichten und da kann nach gut 5 Jahren nur sagen, dass deren Kursentwicklung im Saldo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    26.07.16, 17:22
    wo ist eigentlich unser psychologie-student bluebird ? der wusste ja von anfang an, dass hier nix geht. sagt jetzt natürlich keinen ton mehr... kann mich einmal mehr auch nur bio für diesen nächsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    19.07.16, 19:20
    absolut ! kursverlauf spricht seit wochen bände...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    19.07.16, 18:49
    er hats beschrieben, warum...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Biohero

    19.07.16, 18:24
    und schon nervös ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    16.07.16, 10:04
    tja, das ist (vielleicht) seine Meinung. Führt zur Untermauerung bekannte Zahlen der Vergangenheit heran, die an der Börse wie man weiß wenig relevant sind. Das hier finde ich interessanter: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    01.07.16, 10:55
    habe INNV gestern angeschrieben, ob sie die Schulden aussm Cash-Flow getilgt haben. Mal schauen, ob was kommt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    23.06.16, 16:11
    läuft doch alles wie geplant. Konsolidiert auf neuem höherem Niveau, kaum jemand verkauft noch nennenswerte Stückzahlen, Trader auch erstmal raus. Bis zur Meldung der nächsten Quartalszahlen (August) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    08.06.16, 14:22
    Begründung bitte (hatte ich schon mal angefragt und nie erhalten) ! Was ist hier konkret Betrug ? Ist die Firma nur ein Briefkasten ? Sind die Meldungen alle gefakt ? Gibt es gar keine anstehende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    31.05.16, 13:36
    Danke Dir !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    27.05.16, 16:36
    aber mit Lynx kannste die auch tatsächlich handeln ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    20.05.16, 20:27
    O.K. Danke Dir !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    20.05.16, 20:09
    gibts einen empfehlenswerten ? captrader ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    20.05.16, 19:42
    Vielen Dank, Olli ! Is mir auch momentan wurscht bei der Entwicklung. Selbst bei der nun deutlich höheren MK is noch reichlich Potential bei den Aussichten u. meinerseits kein Verkaufsdruck zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    20.05.16, 19:04
    ich danke Dir für die schnelle Antwort, war eh nich anders zu erwarten - is schon äußerst merkwürdig. Ich konnte gestern auch noch handeln, heute wieder nicht. Sicherlich der deutliche Hinweis, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    20.05.16, 17:15
    so was besch... bei mir ging heute über comdirect wieder nix. Kannst Du noch ne Order legen ? Wäre nett, wenn Du es mal testen könntest. Is scheinbar reines Glücksspiel, mal Sonntach versuchen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    19.05.16, 18:26
    nicht auszumalen, wenn hier noch Volumen reinkommt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    19.05.16, 18:24
    ..er war es... :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    20.04.16, 19:15
    meine nun auch gestrichen

    "Die INNOVUS PHARMACEUT, WKN A1W5D3, unterliegt derzeit Restriktionen im Handel. Vor diesem Hintergrund wurden Ihre Orders gestrichen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    20.04.16, 12:30
    interessant, meine Order is noch drin, aber schon deutlich länger als 10min., vielleicht fliegt sie dann nach Handelsbeginn noch raus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    20.04.16, 08:42
    Nachtrag
    also mir ist es über comdirect gelungen, hatte ich vergessen zu erwähnen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    20.04.16, 08:40
    hab gestern Abend kurz vor Börsenschluss noch ohne Meldung/Probleme ne Kauf- sowie ne Verkaufsorder reingestellt, die ich auch jetzt noch sehe. Wird denn bei Dir bereits die Orderlegung blockiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    14.04.16, 16:07
    Kritik
    bluebirdnr1, es wäre ja schön, wenn Gründe für Deine Meinung mitliefern würdest, dass dieses Unternehmen lediglich ein weiterer methodisch empfohlener low-floater ist, der die genannten Betitelungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maggi110

    01.06.15, 16:56
    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flymuc

    13.04.15, 09:58
    Moigen die Herrschaften, kann mir wohl jemand sagen, in welcher Zeitspanne Sydney nach MEZ denn nun handelt. Ich dachte von 01.00 - 07.00. Nun sehe ich, dass heute sogar noch um 8.30 gehandelt wurde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    extiger

    26.03.15, 15:20
    ah jau ! Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    extiger

    26.03.15, 12:54
    Hi Matrix,
    sag mal, wo kann man die Times & Sales bei dieser Aktie einsehen ?
    Danke Dir
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    extiger

    31.01.15, 17:35
    ad ab.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flymuc

    05.12.14, 19:38
    auf yahoo finance heißen wir übrigens TelestRa
    http://finance.yahoo.com/q?s=TST.TO&ql=0
    immerhin passt der Kurs...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flymuc

    01.12.14, 16:44
    bin ich wohl der einzige, bei dems klappt - hab nat. die Handelssoftware von denen GTS, Version 5.10., aber die dürftet ihr ja auch haben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flymuc

    01.12.14, 16:15
    doch, bei onvista in die Suchleiste "telesta" eingeben, dann kommts... WKN 17366
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flymuc

    26.10.14, 16:15
    Den Eintrittspreis zahlen wir in ein paar Monaten aus der Portokasse

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flymuc

    15.10.14, 16:39
    echt unfassbar, welche Voll-Deppen hier zu solchen Wixkursen verkaufen (toller Beitrag, ich weiß, ärger mich nur, dass ich keine Kohle mehr hab)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flymuc

    13.10.14, 14:54
    gute Arbeit ! :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flymuc

    13.10.14, 11:39
    bezüglich Orphan-Status
    "The review process is expected to take at least 90 days." - bedeutet das nicht, dass das Review MINDESTENS 90 Tage dauert und somit eine Entscheidung frühestens diese Woche fällt bzw. bekannt …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flymuc

    27.09.14, 16:29
    kurs is ja ähnlich... :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flymuc