checkAd
    anmu
    anmu
    69 Diskussionen |  1,66 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.05.20, 12:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Wie ist die PSD-Bank?

    21.04.06, 11:23
    Ich habe selber ein Depot bei der Comdirectbank, meine Freundin allerdings ein kleines (mit einer Aktie) bei der PSD-Bank. Nun will sie auch etwas in verschiedene Zertifikate investieren. Da ich das …

    IPO in Frankfurt: Schweizer Softwarefirma SAF

    06.04.06, 09:32
    @ hvbesucher

    Du wolltest JETZT Deine Order streichen und regst Dich darüber auf, dass dies nicht geht??

    Sunline-Zuteilung, die größte Verarschung der Anleger !

    19.10.05, 22:25
    Ich habe vorhin sogar einen Anruf bekommen von der Codi. (Abteilung Beschwerdemanagemen oder so ähnlich). Sie war sehr freundlich und war auch sonst recht im offen im Gespräch und wollte wissen, was …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von anmu bewertet

    Von anmu eröffnete Diskussionen

    Wie ist die PSD-Bank?

    23.04.06, 16:38
    enuxx
    Ich habe dort mein Giro-Konto und bin sehr damit zufrieden. Brokerage nutze ich da aber nicht.
    caramanga
    also die PSD Banken bieten allgemein eher standardisierte Leistungen an. Beratung ist da nicht groß im Bereich Zertifikate oder so. Außerbösrlicher Handel, Handel an Wallstreet oder so glaub ich …

    15000000?

    05.11.04, 16:21
    Hansibal_Lecter
    Wow! :eek: Herzlichen Glückwunsch! :)
    TOMM
    GW :)

    Reuters Messaging Dienst über Technical Investor?

    03.01.03, 10:32
    anmu
    Anmeldung erfolgt über http://www.technical-investor.de/messaging. Dazu muß man aber schon bei TI angemeldet sein. Dann soll man angeblich einen Link erhalten, wo man sich den Messanger herunterladen …
    MichiLausch
    Servus, WIe komme ich denn an den Messenger?Wo kann ich den runterladen bzw. mich registrieren? Finde das auf der Reutersseite nicht. Danke