checkAd
    Honorica
    Honorica
    10 Diskussionen |  91 Beiträge |    Offline seit 28.01.07, 18:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.07.2005

    Letzte Beiträge

    DAX-Sparbuch: Frage zur Einrichtung

    28.01.07, 18:44
    @all Eben darum geht es ja! Neuerdings angeblich nicht mehr, sondern aufgrund der geänderten Verfahrensweise der Postbank erst mit dem Datum des Empfangs des DAX-Sparbuches durch den Kunden. Auf das …

    DAX-Sparbuch: Frage zur Einrichtung

    28.01.07, 11:24
    @zocklany Gemeint ist allgemein der Zinsverlust, der in der Bearbeitungszeit für das neue DAX-Sparbuch entsteht, bis es dem Kunden dann endlich nach Wochen zur Verfügung steht. Bis vor Kurzem war es …

    DAX-Sparbuch: Frage zur Einrichtung

    28.01.07, 09:32
    Angeblich wird seit Kurzem die Einrichtung von DAX-Sparbüchern nicht mehr sofort am Schalter der Postbank vollzogen. Die Ausstellung von solchen Sparbücherns werde nicht mehr direkt am Bankschalter, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Honorica bewertet

    Von Honorica eröffnete Diskussionen

    DAX-Sparbuch: Frage zur Einrichtung

    28.01.07, 18:44
    Honorica
    @all Eben darum geht es ja! Neuerdings angeblich nicht mehr, sondern aufgrund der geänderten Verfahrensweise der Postbank erst mit dem Datum des Empfangs des DAX-Sparbuches durch den Kunden. Auf das …
    cienfuego
    egal wann die erstellt werden - es müßte rückwirkend ab dem Tag der Eröffnung - spricht Ersteinzahlung auch der Verlauf berechnet sein. cf

    Anfrage: Bezahlung der Abschluss- und Verwaltungskosten bei fondsgebundenen Rentenversicherungen

    30.08.07, 22:14
    screwedbymlp
    Hallo Jochen, hallo Interna, Nach meiner "unverbindlichen Modellrechnung" zahle ich auch in den kommenden Jahren noch ca. 30% VW Kosten and MLP. Da ich mich hier etwas ueberfordert fuehle, habe ich …
    wingerterjochen
    Hallo Interna, das ist aber doch bei nahezu jeder Police der Fall, das eine Dynamik = Neuabschluss = Kosten. Gruß Jochen

    Lehrer: Faul und bequem?

    23.10.06, 21:44
    Manohar_I
    Fazit: Spricht nicht unbedingt gegen die Lehrer, dass sie hoffentlich lieber Hausarbeiten korrigieren wollten oder- eher wahrscheinlich- nix tun als ein paar Schaumschlägern zu lauschen. Minister …
    Aarondac
    Nach-Frage: Was machen die erfahrenen und engagierten Nachhilfelehrerinnen und Lehrer in der Zeit, in der die Kinder in der staatlichen Schule mit Lernen beschäftigt sind?????? Zudem, könnten diese …