checkAd
    PennyBee
    PennyBee
    28 Diskussionen |  844 Beiträge |    Offline seit 17.02.21, 09:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PennyBee bewertet

    Von PennyBee eröffnete Diskussionen

    Weltweites Leerverkaufsverbot in deutschen Aktien tritt am 27. Juli 2010 in Kraft

    09.08.10, 17:16
    Rita_Lin
    Im gesamten Tradingverhalten konnte ich bisher keine Unterschiede feststellen. Den ausländischen Brokern scheint es eh egal zu sein. Die Aktien, die man vor dem Verbot overnight shorten konnte, kann …
    enuxx
    ...und wer proftiert? Die Engländer wieder einmal, als die größten CFD-Anbieter. Mal schauen, wie viele deutsche Arbeitsplätze das kostet... Vll. untersucht das ja mal jemand.

    VOR Columbia Yukon - Rebounder mit Ausbruchsniveau

    20.06.07, 14:13
    PennyBee
    SL ausgelöst :mad:
    opina
    iss doch völlig normal das der Kurs gedeckelt wird bleibe long Ziel 1,66
     
    -

    Reboundtip für Heute FMV First Majestic

    23.03.07, 12:11
    mettych
    auf dem Niveau dürfte es eh nicht weiter runter... das ist ja schon der Boden.:lick: Die Frage ist wie hoch das Teil geht. Könnte bei 3,50€ würde die Kurve nach unten nehmen, falls nicht, wirds …
    PennyBee
    Mal sehen wie es heute weiter geht. TH heute bei 3,31. Paar Spassels schmeissen immer mal wieder ihre Stücken. In Canada auf TH geschlossen, hier kommt was. ;)
    6,626EUR +2,51 %