checkAd
    jannmar
    jannmar
    2 Diskussionen |  1,12 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.01.15, 00:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.08.2005

    Letzte Beiträge

    Stargold Mines

    20.06.07, 17:58
    Echt krank was hier abgeht.
    Die Dinger von Frick würde ich nicht mal mehr mit einer 2 Meter langen Kneifzange anfassen.
    Die Lemminge lernen es halt nie.
    Viel Spass beim Geld verbrennen.:laugh:
     
    -

    Southern Silver Exploration Corp.

    12.03.07, 18:20
    Auf solche BE hat man nun Wochen u.Monate gewartet.:cry::cry: Bin erstmal raus und schaue mir die Sache von draussen an. Wenn die nächsten Ergebnisse genauso besch... sind ,sieht es wirklich düster …
    26.04.24 0,1255EUR +0,40 %

    Southern Silver Exploration Corp.

    27.01.07, 11:21
    Zu bedenken ist auch,dass in Can mehr gehandelt wird als in D. Das ist keine Selbstverständlichkeit für ein in D gelisteten canadischen Explorer-Wert. Ich glaube auch nicht,dass die letzte …
    26.04.24 0,1255EUR +0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jannmar bewertet

    Von jannmar eröffnete Diskussionen

    BARNABUS ENERGY !!! NEUE EMPFEHLUNG $$

    26.08.05, 12:07
    jannmar
    RT FrankfurtBild: …
    Tuttobene
    Weil ich gute Chancen sehe und sicher kann man sich doch nie sein oder? Ich jedenfalls fahre mit etwas Vorsicht sehr gut.
     
    -