checkAd
    Amnesiac
    Amnesiac
    6 Diskussionen |  400 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Traders Race 2006 - Deutschland sucht den Super-Trader

    01.02.06, 22:44
    So, Leute.. 2. Depot auch an die Wand gefahren (Rest ca. 170€). Ich steig jetzt endgültig aus. Meine Strategie mit der Spekulation auf ein Gapclose scheint jetzt seit fast 2 Wochen nicht mehr zu …

    Traders Race 2006 - Deutschland sucht den Super-Trader

    01.02.06, 19:30
    Von mir auch mal ein kleines Update.. ich hatte ja gesagt, alles wird anders dieses mal.. nix da, hab schon wieder meine Dow-Short-Posi ins minus laufen lassen.. zwischendurch fast 700€ …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Amnesiac bewertet

    Von Amnesiac eröffnete Diskussionen

    Tippfehler kostet 190 Mio. Euro

    10.12.05, 11:27
    OG_Broker
    Ich verstehe aber nicht wie so eine Order durchgehen konnte. Man sagt zwar, dass der Markt freie Preise hat, aber im heutigen Zeitalter hätte so eine pervers falsche bzw. nicht Marktpreisgerechte …
    DeluxeTrader
    Wie geil ;)

    Wichtig: Heute ist Future-Rollover

    08.12.05, 18:00
    e.broker
    ne faustregel: Der Rollover bei Index Futures findet idR. 1 Woche und 1 Tag vor Verfall statt, bei Währungen 1 Woche vor Verfall und bei Financials einen Tag vor First Notice. …
    Amnesiac
    Hier kann man übrigens schön den heute stattfindenden Rollover vom Dezember (Z) in den März-Kontrakt (H) beim YM sehen. Das Volumen geht im auslaufenden Kontrakt gerade rapide runter. Bild: …

    YM Daytrading

    29.09.05, 11:34
    Heiko Beh
    wichtig ist, das einem der Markt liegt man muss halt wissen, wann eher trendfortsetzung und wann es nur ein Fakeausbruch ist. Habe auch ne Zeitlang den YM sehr intensiv gehandelt. Nach einer langen …
    Amnesiac
    [posting]18.069.255 von olig am 28.09.05 23:34:03[/posting]Hi Olig, ne, das war eben für den Fall gemeint, dass man MEHR als einen Kontrakt handelt. Hatte allerdings nicht gesagt, dass ich im …