checkAd
    JuliaPapa
    JuliaPapa
    34 Diskussionen |  2,52 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit 24.04.24, 10:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 759 Bewertungen vergeben 160 angemeldet seit 01.09.2005

    Letzte Beiträge

    Anfänger sucht Inputs für geeigneten ETF

    24.04.24, 10:54
    Ich finde es gut, dass du dich mit neben Kryptowährungen auch mit richtiger Vermögensanlage beschäftigst. Dabei finde ich vor allem deinen Ansatz "Keep it simple" gut und richtig. Dabei kann man sich …

    UND-Konto zum Vermögensschutz bei beginnender Demenz

    23.04.24, 13:59
    Das ist nicht falsch, was du schreibst. Genau vor diesem Dilemma stehe ich nämlich jeden Tag. Wenn der Vater - in deinem Beispiel - die Freundin liebt und alles, sei ihm die Kreuzfahrt gegönnt. Was …

    JULIAPAPA hat Gebuuuurstag!!!!!!!

    23.04.24, 13:45
    Vielen Dank, Dattel, dass du mir als einziger Gratulant (neben unserer Geburtstagsfee Lyta natürlich) die Treue hältst. Ohne dich wäre das Forum nur halb so schön.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    JULIAPAPA hat Gebuuuurstag!!!!!!!

    23.04.24, 13:45
    Vielen Dank, Dattel, dass du mir als einziger Gratulant (neben unserer Geburtstagsfee Lyta natürlich) die Treue hältst. Ohne dich wäre das Forum nur halb so schön.

    Anfänger sucht Inputs für geeigneten ETF

    24.04.24, 10:54
    Ich finde es gut, dass du dich mit neben Kryptowährungen auch mit richtiger Vermögensanlage beschäftigst. Dabei finde ich vor allem deinen Ansatz "Keep it simple" gut und richtig. Dabei kann man sich …
    Postingfilter

    Von JuliaPapa eröffnete Diskussionen

    Unterlagen Trade Republic

    18.04.24, 17:15
    JuliaPapa
    Sorry, habe dein Posting nicht gesehen. Ich habe die Steuerbescheinigung heute bekommen. Als Datum steht zwar der 13. April dort, aber gestern war da noch nichts da.
    MrB0072
    Hast du es mittlerweile bekommen? Ich noch nicht...

    Broker außerhalb der EU

    05.11.20, 12:44
    Salvatore123
    Für welchen Broker hast du dich nun entschieden? Ich selbst bin sehr an Charles Schwab interessiert, vor allem wegen dem Renommee und den niedrigen Gebühren. Ich scheue aber ein bisschen die …
    startvestor
    Agora ist wie Lynx ein Affiliate von IB. Bei anderen US-Brokern ist es schwierig mit non-US-Aktien, da ist Schwab wohl noch am besten.

    Werbung in w:o Smartphone App nervt massiv

    10.08.17, 12:03
    CommunitySupport
    Hallo RMD, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir das Portal nur kostenfrei zur Verfügung stellen könne, wenn wir Werbung schalten. Der obere Text bezog sich auf die App, wenn Sie dort …
    RMD
    Ach ja? Ich bekomme jetzt sogar schon Werbung als Boardmail von WO und muss mich extra einloggen um zu sehen, dass das Müll ist: …