checkAd
    PennyGuru
    PennyGuru
    5 Diskussionen |  20 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.09.2005

    Letzte Beiträge

    +++ Primacom immer mehr in Finanznot ! +++

    13.09.05, 10:59
    ADE: Primacom immer mehr in Finanznot - Aktie stürzt ab MAINZ (dpa-AFX) - Der hoch verschuldete Mainzer Kabelnetzbetreiber Primacom AG gerät immer mehr in Finanznot. Das Unternehmen, das nach …
    07.11.14 0,090000EUR 0,00 %

    +++ AGIV - NEWS ! +++

    12.09.05, 16:51
    :rolleyes:
    aha so langsam merken es die shorties das man sich besser eindecken sollte.........agiv wird jeden tag interessanter
    02.08.21 0,0135EUR 0,00 %

    Heute Gläubigerversammlung bei AGIV

    12.09.05, 16:37
    :rolleyes:da kommt noch was,so einfach verschwindet die agiv nicht von der bildfläche..................
    02.08.21 0,0135EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PennyGuru bewertet

    Von PennyGuru eröffnete Diskussionen

    +++ Primacom immer mehr in Finanznot ! +++

    14.09.05, 11:10
    nino@
    klar etwas zum traden .... :kiss::lick: thx an alle
    jojobada
    Rebound bis 2,03. Sagt zumindest der Chart! Vielleicht doch noch was zum Traden. -W- Formation. Ob sie sich aber unter den Umständen durchringen kann? Mal schaun. Bild: …
    0,090000EUR 0,00 %

    +++ AGIV - NEWS ! +++

    12.09.05, 17:19
    bcschirmer
    ich glaube so einen Anfängerfehler hatten wir schonmal, war recht teuer fur die, die rein sind:) " Damit ist die weitere eigenständige Entwicklung der Adler Real Estate AG unabhängig vom Schicksal …
    Loserin
    #1 haken wir mal unter Anfängerfehler ab Dummpush Benutzerprofil Benutzername: PennyGuru Registriert seit: 03.09.2005 [ seit 9 Tagen ] Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: …
    0,0135EUR 0,00 %

    +++ 400%-Chance mit China-Explorer +++

    07.02.06, 21:53
    Tippgeber1
    morgen wird das gap geschlossen. denke, dass wir schnell die 1 dollarzone erreichen werden. kursziel sehe ich bei 3 dollar. Bild: …
    schreigl
    [posting]20.086.979 von schreigl am 07.02.06 19:58:36[/posting]und das war die letzten tage hier los:lick: Bild: …
     
    -