checkAd
    treini
    treini
      53 Beiträge |    Offline seit 03.10.22, 20:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 59 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 13.09.2005

    Letzte Beiträge

    Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger

    18.05.22, 12:31
    Warum sind hier nur positive Meinungen zu Eon?, wenn ich mir den Kurs ansehe und den mit RWE vergleiche, dann ist der hier doch eine Katastrophe und spricht doch eher, für "falsche Aktie" aus der …
    12:27:03 12,45EUR 0,00 %

    Klingbeil über Höcke: "Man muss solche Leute Rechtsextreme nennen"

    05.10.19, 13:34
    Klingbein ist ein verlogener Heuchler, denn diese Themen gab es schon immer und das Thema, was den Menschen am meisten unter den Nägeln brennt, die immer schlechter werdende Sicherheitslage und die …

    Wohnungsmangel ungelöst: Berliner, hört auf, Eure irrwitzigen Enteignungs-Phantasien hinauszuposaune

    07.04.19, 15:31
    WO2014
    Super Idee, und dann gibts mehr Wohnungen????
    Leute wie Sie werden es nie kapieren und immer rumjammern anstatt die Ursachen zu bekämpfen. Aber immer wieder Links wählen!!!
    12:29:36 17,00EUR +1,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von treini bewertet

    Von treini eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von treini eröffnet