checkAd
    Daywalker04
    Daywalker04
    20 Diskussionen |  1,53 Tsd. Beiträge |    Offline seit 21.07.14, 13:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 08.10.2005

    Letzte Beiträge

    Bauer AG - IPO eines 200 Jahre alten Familienunternehmen.

    21.07.14, 13:31
    Im letzten MDAX/SDAX-Ranking Ende Juni war Bauer auf Platz 98 beim Freefloat. Nach dem neuesten Kursrutsch steigt somit die Gefahr, dass Bauer aus dem SDAX fliegt, weiterer Verkaufsdruck waere …
    18:54:24 4,57EUR +3,86 %

    Intercard, Gute Zahlen aus dem Schwarzwald

    23.01.14, 00:23
    Hat eigentlich jemand die 'Studie' des Aktionaers erworben und kann bestaetigen, dass es da um Intercard geht?
    15.03.16 7,00EUR +0,33 %

    +++ Encavis AG +++

    11.11.13, 12:46
    Ok, vielen Dank fuer die Erklaerung.

    Eventuell auch eine Idee, warum der Umsatz nun so deutlich hinter den urspruenglichen Prognosen bleibt?
    22:50:33 16,91EUR -0,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Daywalker04 bewertet

    Von Daywalker04 eröffnete Diskussionen

    ÖkoDAX - von Solarwerten und Co. profitieren!

    30.05.08, 13:32
    Daywalker04
    Ach ja, hier noch die versprochene Meldung: "Koalition einigt sich auf Förderung von Solarstrom Freitag, 30. Mai 2008, 06:58 Uhr Diesen Artikel drucken[-] Text [+] Berlin (Reuters) - SPD und Union …
    Daywalker04
    Nach heutiger Meldung (s.u.) sollte der Druck auf die Solarwerte endlich schwinden und der Weg nach oben frei sein. Ich sehe noch großes Potenzial und habe überlegt, wie ich am besten in die Branche …

    Leonardo Venture - jetzt geht's los!

    23.10.07, 19:33
    Daywalker04
    Hier noch eine gute Nachricht: euro adhoc: Kapitalmaßnahmen / Kapitalerhöhung der Leonardo Venture überzeichnet - Strategische Ziele in vollem Umfang realisierbar Click here to find out more! …
    Daywalker04
    Ein Satz mit x... Ist doch echt zum verzweifeln, man man man. Nur ein erfolgreicher IPO bei Nanocompound wird wohl dem Wert aus seiner Lethargie (oder wie auch immer man das schreibt) helfen können. …
    1,00EUR +400,00 %

    Schon zum Halbjahr KGV von 4 und voll gefüllte Pipeline

    16.08.07, 10:33
    Daywalker04
    Mit dem KGV geb ich Dir Recht... gerade für Beteiligungsgesellschaften nicht unbedingt aussagekräftig... war eigentlich nur als Eye-Catcher gedacht ;-) Schulden weiß ich grad nich... aber NAV oder …
    EinKoelner
    Wie kann eine IPO den Wert verdoppeln? Findet da nicht _immer_ eine Verwässerung statt? Und wie hoch sind die Schulden des Unternehmens? Immer nur das KGV zu nehmen ist da etwas naiv.
     
    -