checkAd
    John Bread
    John Bread
    3 Diskussionen |  26 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.06.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von John Bread bewertet

    Von John Bread eröffnete Diskussionen

    Terry Fox - Superstar

    03.08.99, 01:26
    megastock
    wieviel namen hast du eigendlich? du bist für mich eine arme seele ein stück sch.... um mich mal auf dein nivea herabzulassen. müll die foren woanders zu. deine hp will doch sowieso keiner sehen. …
    John Ross Ewing
    Es lebe Terry Fox!

    RUSSLAND-FORUM 1 - HIER WIRD DAS GELD GEMACHT !!!

    11.07.99, 09:32
    VersuchMachtKlu
    Habt Ihr schon mal nach Tyumentelecom (910241) gesehen. Hab das Ding keine 2Wochen, gekauft nach Kursrueckgang fuer 1.20. Da ich in der Woche nichts machen kann habe ich schon 2! mal stop loss …
    kazman
    John Bread, Schau doch mal in meinen Hurricane Thread - Könnte doch auch was für Dich sein - oder willste doch lieber auf die Rente warten ? gruß, kazman

    Ein unentdeckter Russenwert , der uns alle reich macht !

    28.07.99, 11:42
    asienfreund
    Schau Dir auch Telekommunikation in Russland an. Mein Tip 908291 ( Schleichwerbung!)!
    Arschibald
    Aber trotzdem noch was zu Rosnef: ich sehe mir die Aktie schon länger an und bin auch investiert. Angeblich soll das Unternehmen mehr als 1Mrd. US$ in Cash für schlechte Zeiten auf der Seite haben. …