checkAd
    Profil Augen_Stern auf wallstreetONLINE
    Augen_Stern
    Augen_Stern 
      

    Offline seit 01.12.11, 14:29

    • erstellte Diskussionen
    • 239 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.12.11, 14:28
    Stimmt. NCU fällt raus...zumindest nach diesen Kriterien.

    http://www.nevadacopper.com/s/PumpkinHollow.asp?ReportID=350…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    smallcapsinvestments

    30.11.11, 12:33
    http://www.warsawvoice.pl/WVpage/pages/article.php/18488/new…

    KGHM plans acquisition of Canada-based mining company
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    30.11.11, 12:31
    Das wurde ja schon mehr oder weniger gepostet...aber letzter Abschnitt noch nicht....werd es auch rüber zu Nevada Copper stellen: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    smallcapsinvestments

    30.11.11, 08:10
    Ich vermute mal, dass wir bis zum 16.01.12 steigen werden...Nevada ist absolut unterbewertet und die Studie wird der Hammer !!!Alles nur meine Meinung!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    30.11.11, 07:58
    Gestern war wieder einmal gutes Volumen zu beobachten...hängt bestimmt mit der Studie zusammen, die jetzt am 16.01.12 :)veröffentlicht wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    24.11.11, 09:57
    Der letzte Insiderkauf war Mitte August...die News werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    24.11.11, 09:52
    Gestern war die Jahreshauptversammlung. Ansonsten heißt es warten.... bis die Studie veröffentlicht wird. Es hieß doch zum Ende des 4. Quartals, oder ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    10.11.11, 07:49
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    sunnydays_1

    10.11.11, 07:46
    Am 31.10.11 hat sich Mawson beim Mining Day in Helsinki vorgestellt;)...gestern steigt Mawson bei diesen widrigen Marktverhältnissen: 1.79 +0.15 +9.15%. Bid im Momant 16000, Ask 600. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    sunnydays_1

    04.11.11, 20:10
    Schaut euch mal den Chart von Lumina Copper an...wird auch als Übernahmekandidat gehandelt:

    http://www.stockhouse.com/financialtools/sn_overview.aspx?qm…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    29.10.11, 11:45
    Information Circular for the November 23, 2011 Annual General Meeting

    http://www.nevadacopper.com/i/pdf/NCU_Information_Circular.p…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    29.10.11, 07:30
    Guten Morgen...Danke für das Posting...wir können gespannt sein. Noch ein Kauf der Sentient Group: Mawson Resources Limited (MAW) As of October 28th, 2011 Filing Date Transaction Date Insider Name …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    sunnydays_1

    28.10.11, 17:31
    Zumindest habe ich auf die Schnelle 6900 Aktien gezählt....können auch mehr gewesen sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    28.10.11, 16:55
    Gestern ist mir auf level II aufgefallen, dass Paradigm Capital 6900 Aktien gekauft hat.Der Analyst Jeff Woolley von CFA Paradigm Capital Inc. hat am 20.1.11 einen Researchreport über Nevada Copper …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    28.10.11, 09:48
    Ich verfolge schon seit Jahren die Diskussionen auf Stockhouse. Materialsgirl gehört in meinen Augen zu denjenigen, die sich sehr ernsthaft mit Nevada Copper auseinandersetzt. Sie ist kritisch u …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    27.10.11, 15:48
    Auch für noch nicht Investierte interessant: Ein Überblick über die bis jetzt getätigten Käufe der Sentientgroup...bitte berichtigen, wenn etwas fehlen sollte. Wer hat Lust, die Aktien zu zählen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    sunnydays_1

    27.10.11, 10:14
    Na, dann gehörst Du ja wie ich zum harten Kern !!! Bin auch seit 2007 dabei...und habe immer an NCU geglaubt. Eine kleine Belohnung wäre da schon mal fällig!!!!Ich freue mich auf Weihnachten....ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    27.10.11, 10:05
    Sorry, sollte natürlich 6 Euro heißen !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    27.10.11, 10:03
    Hi, wir sind alle wachsam, davon kannst Du ausgehen...viele von uns sind schon sehr lange dabei u haben immer wieder aufgestockt. Auch ich bin mir sicher, dass was im Busch ist....hinter den Kulissen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    27.10.11, 09:50
    Lassen wir uns überraschen...bei solch massiven Insiderkäufen der Sentientgroup in den vergangenen Wochen erwarte ich äußerst gute Neuigkeiten zur Versammlung. Mawson Resources Limited (MAW) As of …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    sunnydays_1

    26.10.11, 11:13
    und wer weiss veilleicht ist schon unter dem Weihnachtsbaum für manchen von uns ein nagelneuer Porsche drin :-) Hi ZONK2000, mir reicht schon, wenn ich das Studium meines Sohnes damit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    smallcapsinvestments

    26.10.11, 11:06
    Hi, meld mich mal kurz bei euch...wie ihr wißt, komm ich aus dem Nevada Copper Thread....aber so wie es aussieht, schwebt über uns ein Damoklesschwert. Ich hoffe natürlich für euch und für uns bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    smallcapsinvestments

    26.10.11, 10:12
    Ich schließe mich materialsgirl an....erst die Studie abwarten !!!


    materialsgirl
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    26.10.11, 08:13
    Hab ich auf Stockhouse entdeckt...wir könnten ein Übernahmekanditat sein...sollte die Meldung stimmen:


    International
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    25.10.11, 09:17
    Es tut sich einiges auf der Insiderfront...es schadet bestimmt nicht, jetzt nochmals:) einzusammeln: Nanika Resources Inc. (NKA) As of October 24th, 2011 Filing Date Transaction Date Insider Name …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lolninja

    24.10.11, 09:47
    Warten wirs ab...da tut sich einiges:

    Mawson postpones date of Annual Meeting of Shareholders
    10/14/2011 2:53 PM - Canada NewsWire
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    sunnydays_1

    24.10.11, 08:00
    Aber es wird richtig gekauft.... Mawson Resources Limited (MAW) As of October 23rd, 2011 Filing Date Transaction Date Insider Name Ownership Type Securities Nature of transaction # or value …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    sunnydays_1

    20.10.11, 09:42
    Er ist seit 29.07.2011 mit an Board. Ronald Hugh McMillan, Ron, Ph.D., P.Geo serves as a Consultant at Molystar Resources Inc. Dr. McMillan served as a Vice President of Exploration of Dentonia …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lolninja

    20.10.11, 09:33
    Da haben wir ja unseren neuen Investor: The agreement is made subject to acceptance by the TSX Venture Exchange. The property is being acquired from a private individual representing a group that …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lolninja

    17.10.11, 09:43
    Nanika ist meine einzige "Schläfer"-Position im Depot...ich lass sie liegen bis es knallt...
    Außerdem hat nicht nur James gekauft:):

    Nanika Resources Inc. (NKA) As of October 16th, 2011
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lolninja

    06.10.11, 19:21
    Nur nochmals zur Erinnerung:

    Sentient IV acquires common shares of Mawson Resources Limited
    ADVERTISEMENT [ how to become an advertiser ]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    sunnydays_1

    05.10.11, 18:52
    Jetzt habt halt mal Vertrauen und ein bißchen Geduld. Wennn Mawson nicht grundsolide und erfolgsversprechend wäre, glaubt ihr wirklich, The Sentient Group würde wie verrückt investieren ????? ?Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    sunnydays_1

    22.09.11, 09:51
    The Sentient Group hat wieder gekauft....das ist los. Alles ist bestens mit Mawson !!!!

    Mawson Resources Limited (MAW) As of September 21st, 2011
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    sunnydays_1

    22.09.11, 09:42
    und James hat wieder:) gekauft:

    Nanika Resources Inc. (NKA) As of September 21st, 2011
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lolninja

    20.09.11, 23:21
    News Releases << >>
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    sunnydays_1

    16.09.11, 07:14
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    sunnydays_1

    08.09.11, 11:18
    grasgruener, deinen postings habe ich nichts mehr hinzuzufügen.Wir sitzen hier auf einer "Goldgrube" !!!Daran gibts keinen Zweifel.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    08.09.11, 11:12
    Auch ich wünsche mir höhere Aktienpreise. Aber als Trauerspiel sehe ich es nicht!Es ist das Sommerloch...nicht mehr und nicht weniger..war schon immer so, dass die Preise zurückfallen.Wart mal noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    sunnydays_1

    25.08.11, 09:37
    Damit ihr wißt, um wen es ich hier handelt:

    http://thesentientgroup.com/AboutSentient/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    sunnydays_1

    25.08.11, 09:31
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    sunnydays_1

    25.08.11, 09:24
    Hi grasgruener,
    wir freuen uns über jeden Neuzugang.Ich bin mir sicher, Du hast Dich gut über NCU informiert und weißt, dass du in eine richtige Perle:) investiert hast.
    Viel Glück wünscht
    Augen_Stern

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    24.08.11, 07:58
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    22.08.11, 12:52
    Nicht vergessen, bald ist es soweit :

    Definitive Feasibility Study ("DFS")
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    15.08.11, 17:16
    Und das steht auf Seite 3 der neuesten Präsentation:

    Stock Symbol:…………………………....TSX: NCU
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    15.08.11, 17:06
    Das hab ich gefunden....steht auf Seite 16/17. Ist allerdings nicht auf dem neuesten Stand, da der Report Anfang Mai veröffentlicht wurde !!! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    13.08.11, 16:11
    Schaut euch mal die neueste Präsentation an....und vor allem die Seite 26. Dann wißt ihr, wie lächerlich die Bewertung von NCU ist. Nur soviel: NCU x 5 :)= Copper Mountain !!!!!! Mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    09.08.11, 14:26
    Bid und Ask bei 2,61 $ !!!Oder hab ich was mit den Augen ???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    09.08.11, 11:17
    redmetal von drüben: The stock is trading at $1 less than the bought deal financing at $5.40. The boys who did the financing must be choked to say the least. Nice to have $80 million in the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    08.08.11, 18:24
    Das ist ja unglaublich, was hier abgeht. Glückwunsch denjenigen, die jetzt zugreifen können. Ich werd mit allen Mittel versuchen, ein paar Euros freizubekommen und nachzukaufen. Das darf doch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337

    05.08.11, 16:14
    Gehe lieber heut abend mit Freundinnen ein Schöppchen trinken, statt krampfhaft die Kurse zu sichten!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    winner1337