checkAd
    Snake555
    Snake555
    3 Diskussionen |  272 Beiträge |    Offline seit 19.04.24, 17:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 88 Bewertungen vergeben 1039 angemeldet seit 31.10.2005

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    11.04.24, 21:04
    Jaja, der Schaufelverkäufer verdient immer 😉
    Nach Beobachtung über die Zeit kommt bei mir die Frage auf in wessen Mandat er handelt 😜
    19:32:31 2.334,84USD +0,12 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    04.04.24, 12:51
    Ich habe das anders in Erinnerung

    https://www.ig.com/de/trading-strategien/goldpreis-_-strategie--der-freitags-effekt-210907
    19:32:31 2.334,84USD +0,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    11.04.24, 21:04
    Jaja, der Schaufelverkäufer verdient immer 😉
    Nach Beobachtung über die Zeit kommt bei mir die Frage auf in wessen Mandat er handelt 😜
    19:32:31 2.334,84USD +0,12 %
    Postingfilter

    Von Snake555 eröffnete Diskussionen

    Central Kimberley Diamonds - Geht da mogen was ?

    24.10.07, 08:10
    Franz Beckenbauer
    Das wird ein allgeimer Bericht über eine Firma die nach Diamanten sucht.....mehr nicht !!!! Meinst du die zeigen da Diamanten die von DIA gefunden wurden (außer die bekannten Mini-Funde). Oder Das …
    Snake555
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß was neg. gesendet wird ja , das is wohl nicht zu erwarten, mal sehen ob der Bericht sich auf den kurs auswirkt..:look: in diesem sinne wünsche ich …
     
    -

    XECHEM INTERNATIONAL_Rebound ??

    24.06.06, 10:15
    Sunnyxx98
    Wie in einem Newsbericht gestern Nacht aus den USA zu erfahren war, bekam Xechem eine Medikamentenkennzeichnung für ein weiteres Sichelzellenmedikament, durch die U.S. Food and Drug Administration …
    Schablonski
    geht wohl erst mal wieder weiter runter :(
     
    -

    TRIANGLE PETROLEUM

    06.02.06, 23:20
    Snake555
    ich meine was heute hier abging war völlig übertrieben zudem SL ausgelöste Reaktion
    eltime
    woher nimst du deine zuversicht? wissen? glauben ?hoffen? was ist es ??
     
    -