DAX+1,15 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,52 % Öl (Brent)0,00 %
Profil spielkind0815 auf wallstreet:online
spielkind0815
Bild melden
spielkind0815 

Offline seit heute 08:13

  • erstellte Diskussionen
  • 4.040 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
heute 08:12
Sie wird wie Phönix aus der Asche steigen,
mit neuem Nick,
dann kannst du ihr die Meinung geigen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 08:05
Guten morgen. Morgen ist wieder Montag. Deshalb noch ein schönes "Restwochenende".:)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 08:00
Die NINJA- Generation .... No Incame, No Job, No Assets, dass sagt Gordon Gekko in Wallstreet 2 zu jungen Akademikern. Leider haben die scheinbar nicht verstanden, welche Bedeutung diese Worte für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 08:59
Muss der nicht gleich beten zum Herrn?
Ist das nicht des Glaubens Kern?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 08:56
Moin.
Warum sollte Ripple Labs einen möglichen Kurssturz verhindern und vor allem wie?
Meiner Ansicht nach hätten die überhaupt kein Interesse daran.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 08:49
Mir fällt gerade kein Reim ein,
also lass ich`s besser sein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 08:46
Guten Morgen. Und schönes Wochenende.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 08:41
Government Shutdown .... Heißt wörtlich übersetzt „herunterfahren der Regierung“. Regierungspartei und Opposition konnten sich nicht auf einen gemeinsamen Haushaltsplan …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 19:35
Hey, das war nur ne Metapher,
du alter Blaffer. :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 19:15
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, ich wüsste nur nicht wofür. Dein Kursziel liegt also bei 0,08 EUR oder USD. Okay. Kannst mir mal begründen, wie du auf diese Marke kommst? Und natürlich wann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 19:06
Ich will den Pfad nicht gehen, den ihr ersonnen,
der ist nur steinig und versponnen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 19:03
Ich würd ja offen dazu stehen- aber ehrlich- kann mir nicht vorstellen im Hundekostüm den Hintern versohlt zu bekommen. :D

Oder doch ???
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 06:10
Guten Morgen. Hab einen wunderschönen Tag.

Video laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.18, 20:09
Sehe ich ein bisschen anders. Government Shutdown, möglicher Handelskrieg zwischen den Amis und den Chinesen- da kommt einiges an Ungemach auf uns zu. Warten wir mal die nächste Woche ab.

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.18, 20:02
Der Zocki betreibt ein Ablasshandel,
wo sich der Saulus zum Paulus wandelt?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.18, 19:59
Sieh es eher anders herum: Weil du zumachen wolltest kommen jetzt die Gäste. Erst wenn es weg ist, merkt man das es einem fehlt.:)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.18, 19:55
Bildung ... Nachdem mir meine Zaubermaus vorletztes Jahr mit der Maßgabe in den Arsch getreten hatte, ich solle mir gefälligst einen Job suchen, überlegte ich, was wäre ein krisenfester Job. Und- wo …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.18, 17:55
Mir ist gerade der Hut weggeflogen. War echte ne Rennerei. Und das bei der Dunkelheit.:(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.18, 17:10
Und schon weggeweht da unten? Ungemütlich da draußen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.18, 17:06
Muss ich wirklich Gut sein?
Gut sein ist mir wirklich eine Pein.
Manchmal denke ich- wenn ich gut bin- bin ich so allein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.18, 07:39
Guten Morgen.


Video laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.18, 07:34
Na ja, so eine Erwartungshaltung hatte ich ursprünglich auch. Aber in allen Bewerbungsgesprächen ging es u.a. darum, wie man mit Mehrarbeit zurechtkommt und ob man eine effektive Arbeitsweise hat. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.18, 07:27
Resümee ... Ob die Erholung an der Kryptofront heute Nacht (aus unserer Sicht) nachhaltig sein wird, bezweifle ich. In Seoul und Tokio ist es jetzt Nachmittag. Kleine, arbeitslose, koreanische und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.18, 18:35
Ist das hier jetzt eine Saftbar geworden?

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.18, 18:31
Also nix mit wildem Rudelbumsen hoch im Himmel,
deswegen haben die Engel keinen ... kein Schwänzchen.
Was machen die dann den lieben langen Tag,
wenn ich hier mal die Frage stellen mag.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.18, 19:30
Das heißt- auch im Himmel gibs den Koitus?
Das habe ich nicht gewusst.
Ich dachte, da ist alles weiß und rein
Und von Natur aus, lass ich so was sein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.18, 19:16
Geduld ... Fragt mich nicht woher, aber irgendwo her habe ich den Spruch, dass Frauen geduldiger seien als Männer. Frauen müssen zehn Monate ein Ei ausbrüten und das dauert halt. Da kann nichts …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.18, 18:55
Zynismus ... Bei meinem Streifzug durchs Internet habe ich ein Witz gelesen, „Trifft ein Asylant eine Fee“. Gibt man bei google den entsprechenden Suchbegriff ein finden sich mindestens zwei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.18, 07:13
Lieber Gutser, ich bin total enttäuscht. Immer dieselben unausgegorenen Argumente. Das ist mittlerweile langweilig. Lass dir mal wieder was Neues einfallen. Der 600 Jahre Chart war so eine gute …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.18, 17:53
Wie bringt du Gott zum Lachen?
Erzähle ihm von deinen Plänen.
Und dann kannst du machen, machen und noch mal machen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.18, 17:41
Also meine Ansage bleibt. Wenn ich dreimal fast richtig geraten habe, bin ich ein Prophet und kann einen Börsendienst aufmachen.

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.18, 17:11
Na ja, manchmal lautet die Divise: Mehr machen, weniger darüber nachdenken, was vielleicht schief gehen könnte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.18, 17:00
Sehe ich halt anders. Erst kommen die bösen Spekulanten, dann irgendwann die Minen. :)

Aber den HUI als OS abzubilden find ich interessant.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.18, 16:55
Silberpreis Montagmorgen 8:00 Uhr 17,36 USD
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.18, 16:52
Und? Hat es was gebracht? :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.18, 09:49
Sehe ich genauso, dass es keine Investoren im Goldminensektor gibt. Der Goldmarkt wird momentan lediglich durch die Investmentnachfrage getrieben. Nur brauche ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.18, 09:06
Ich höre mich schon an wie ein Troll: Aber trotzdem: Warum müssen die beiden anziehen?
Worin liegt darin die Voraussetzung für einen nachhaltigen Goldanstieg begründet?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.18, 08:59
Warum muss den der HUI mitziehen? Ist das notwenig für einen nachhaltigen Anstieg im Gold?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.18, 08:48
Warten wir es ab ... Ein Land, dass von außen zerstört wird, kann wieder aufgebaut werden, ein Land welches von innen zerstört wird, ist dem Untergang geweiht. Die Parteiführungen von CDU/CSU und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.18, 13:06
Der Mensch ist promiskuitiv,
dass du das nicht siehst!
Gott hat das bei der Schöpfung so gemacht,
mit dem sechsten und neunten Gebot hat er uns dann ausgelacht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.18, 08:26
Stimmt nicht,
ich tippe Worte und mach ein Gedicht.
Das fällt aber nicht ins Gewicht,
den ich bin nur ein literarischer Wicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.18, 08:13
Sudden Death ... Letztens wusste ich nicht mehr genau, wann der Neue Markt begann zusammenzubrechen. In seinem „Morning Call“ kommentiert Ronald Gehrt die Geschehnisse an der Börse und gibt einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.18, 16:49
Vielleicht war die Besenkammer nass?
Dann macht`s auch im Stehen Spass.
Oder sie war trocken,
warum musste er dann im Stehen bocken?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.18, 16:24

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.18, 07:18
z.B. bitstamp.net

Einfach mal bei coinmarketcap.com auf die Währungen geghen, da findest du die gelisteten Handelsplätze.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.18, 07:13
Murmeltiertag .... Ich denke jeder kennt den Film „Murmeltiertag“ mit Bill Murray. Der Protagonist muss ein und denselben Tag wiederholen. An einer Stelle des Films erkennt man- es vergehen Monate. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.18, 18:02
Sag ich doch- Midlife Crisis. Auch mit diesen deinen Gedanken bist du nicht allein. Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Mein (eingebildetes) Problem: Ich werde in fünfzehn Jahren sechzig. Uralt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.18, 17:45
Wurde ihm nicht der Samen abgesaugt,
also quasi sozusagen weggeraubt?
Ist das denn eigentlich erlaubt?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.18, 17:41
Wer lernen will muss leiden ... Die Kryptowährungen sind nach ihrem Anstieg im Dezember in eine Korrektur übergegangen. Ja- außer Ethereum. Ich persönlich habe noch eine 1/3 Position Rippel die bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.18, 08:33
Die Pfuscher ... Das alte Jahr ist vorbei und mein Tag X und die Geschehnisse danach werden langsam zu bloßen Erinnerungen und damit entzaubert. Nachdem ich aus dem Krankenhaus heraus und mit der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!