DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,46 %
Profil spielkind0815 auf wallstreet:online
spielkind0815
Bild melden
spielkind0815 

Offline seit 19.10.18, 20:23

  • erstellte Diskussionen
  • 4.402 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
19.10.18, 20:23
CY6HWZ 2800 zu 0,068 (inklusive Gebühren)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.18, 19:43
Was `ne hier los ? Nücht. Gestern so ein schönes nervöses Abwärtsgezocke und dann doch wieder hoch, okay die Börsen zeigen wieder nach unten. Aber- es ist Freitag. Dementsprechend muss damit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.18, 17:28
Ich bin momentan echt am überlegen, ob ich schon heute Abend Short gehe. Die Märkte kommen nicht wie erwartet aus den Puschen. Ich hätte echt gedacht, die Börsen laufen im Zuge des Verfalls nach …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.18, 18:47
Wir brauchen nicht um den heißen Brei herumzureden, die Volatilität kann einem schon die Schuhe ausziehen. Aber man sieht es auch an den Aktien. Da geht es nicht ein oder zwei Prozent hoch oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.18, 07:26
Da schienen sich die ganzen Bahnhofsklatscher im Kampf gegen Rechts in Berlin versammelt zu haben. Während die Polizei von einigen zehntausend Teilnehmern sprach, sollen es laut Veranstalter 240.000 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.18, 07:53
Kein Wunder das die Menschheit zum Untergang verurteilt ist. Scheinbar sind wir dazu verdammt, immer wieder die gleichen Fehler zu begehen. Nicht weil es uns an Intelligenz mangelt, sondern die uns …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.18, 08:33
FED- Paule scheint die Party an den Märkten mit seiner letzten Rede verdorben zu haben. Seit dem sind die amerikanischen Aktien am fallen, direkt vor schönen runden Marken ging es abwärts. Man könnte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.18, 08:50
Knappe vier Tage und das Gröbste des Auszuges liegt hinter uns. Die Möbel, welche in unserer Wegwerfgesellschaft für Umme rangeschafft wurden, sind innerhalb von zehn Minuten in einem Knack-Auto …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.18, 05:49
Meine Fresse. Es ist vier Uhr und ich liege seit drei Uhr wach. Und das am Wochenende. In der Woche stehe ich um vier auf- und da will ich lieber noch im Bett bleiben. Eine Woche Stress liegen vor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.18, 19:29
Konto wie Flasche leer. Nicht ganz, aber fast. Leider habe ich vergessen die Stopp-Marken über den Monatwechsel zu erneuern und beim Anstieg des Dows hat es dann eine Position zerrissen. Nach gut. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.09.18, 06:33
Also echt jetzt. Ich bin in den öffentlichen Dienst gegangen, damit ich weniger arbeiten muss und entspannter abends nach Hause komme. Ich habe den Eindruck, dass ich in einer Abteilung gelandet bin, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.18, 16:12
Keine Ahnung, was in den Köpfen amerikanischer Anleger vorgeht. Aber die Wallstreet hat sich die Dinge schon immer schön geredet. Heute ist FED- Sitzung. Da mit einer Zinsanhebung zurechnen ist, bin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.18, 17:22
Trump scheint ja nun doch Zölle einführen zu wollen. Allerdings wie erwartet lediglich in Höhe von 10 Prozent. Die Ami-Märkte scheinen es nicht ganz zu glauben. In freudiger Erwartung mal in Dow mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.18, 08:04
Heißt es nicht, dass die Saisonalität auf fallende Kurse im September schließen lässt? Und insbesondere in Jahren von Zwischenwahlen gilt dies ohnehin? Bis jetzt sehe ich, jedenfalls an den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.09.18, 20:23
Ergänzend würde ich mir Optionsscheine verschiedener Anbieter mit gleichen Parametern auf die Watchlist setzen und die Wertentwicklung der Scheine vergleichen. Insbesondere würde ich dabei die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.09.18, 20:03
Das war gestern voll die Verarsche. Nicht einen Euro Rendite. Die Stundenlöhne deuten mit 0,4 Prozent auf einen erheblichen Inflationsdruck hin und dementsprechend die Börsen erst einmal im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.09.18, 13:12
Nun hat Humpi Trumpi auch Japan ins Visier genommen. Soll er mal machen. Keine Ahnung, ob das wieder ein (Hahnen)Kamm aufblasen war oder da noch etwas nachkommt. Jedenfalls scheinen die groß …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.09.18, 19:16
Montag war es dann an der Börse doch eher langweilig. Und nein- keine zwei-drei Prozent Minus im Dax in einem Rutsch. Erst ab Dienstag tanzte der Bär und er tanzt noch immer. Die letzten Tage habe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.18, 08:50
Freitag gegen 21:00 Uhr bin ich unter 25.900 Punkten im Dow Short gegangen (uv3bk7 300 STK. zu 0,606).Samstag habe ich gesehen, die Jungs drüben haben den Dow in der letzten halben Stunde dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.18, 17:00
Heute muss Kanada dem neuen Deal mit den USA zustimmen, ansonsten drohen Zölle seitens Amerikas auf kanadische Produkte. Die Entscheidung der Kanadier wird meiner Meinung nach von wegweisender …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.18, 20:31
Vorhin bin ich irgendwann mit meinem Dow Long ausgestoppt worden. Prozentual hört sich das gut an- fünfzig Prozent Gewinn, in Zahlen 75,00 EUR. Ob die Börsen jetzt schon nach dem Spike nach oben auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.18, 17:54
Manchmal habe ich den Eindruck, die Autoren/Kommentatoren schreiben gegenseitig von einander ab. Irgendeiner fängt mit einem Thema an und prompt wird auf den Zug aufgesprungen. Eigentlich ist es kein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.18, 18:44
An der Börsen scheinen erst einmal alle Schlüsselereignisse abgefrühstückt zu sein. Die Gespräche zwischen China und Amerika sind ereignislos verlaufen. Der Yuan wurde durch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.18, 12:23
Wie erwartet sind heute neue Strafzölle zwischen China und Amerika in Kraft getreten. Gleichzeitig hat die PBOC den Yuan gleich mal abgewertet. Und nun? Laut Nachrichten soll …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.18, 18:11
Gestern kam schon die Nachricht, dass Humpi Trumpi der Dollar zu stark ist und er verbal schon mal den FED Paule unter Druck setzt. Macht sich im Urlaub leider etwas …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.18, 20:42
Also die chinesische Delegation soll sich mit Amis zwischen dem 21.08. und dem 23.08. treffen- und dann? Entspannung in Sachen Handelskrieg zwischen den USA und China. Stellt sich also die Frage, ob …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.18, 11:31
Die SPD- Nahles hatte am Wochenende zu viel Zeit. Eine Stellungnahme nach der anderen. Deutschland müsse die Türkei retten. Ein stabiles Regime in Ankara sei auch für Deutschland unerlässlich. Erst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.08.18, 20:08
Endlich Urlaub. Im Urlaub sollte man eigentlich die Finger von der Börse lassen. Im schlimmsten Fall kann man nicht die Finger vom Smartphone oder Laptop lassen und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.08.18, 20:33
Der letzte Tag der Handelswoche. Krisen wurden heraufbeschworen, dann wieder abgesagt und flammen erneut auf. Die Hexen sind diese Woche so wild getanzt, wie schon lange nicht mehr. Erst ab Montag …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.18, 19:43
Da kam die Nachricht von den Gesprächen zwischen China und den USA für die Stillhalter gerade recht. Ja, natürlich auch starke Unternehmenszahlen. Aber zurück zu den Gesprächen zwischen China und den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.18, 17:30
Natürlich ärgert es mich. Der OS von gestern wäre jetzt zumindest auf Einstand- und wäre ich sorgfältiger bei der Auswahl überhaupt gewesen, wären jetzt die hundert Prozent in einem anderen Schein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.18, 20:10
Die Hexen tanzen schon in Vorfreude auf den Freitag aber die Bullen scheinen sich zumindest an den amerikanischen Märkten zu behaupten. Der OS auf den Dow ist mit sechzig Prozent Minus rausgeflogen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.18, 18:43
Es stellt sich die Frage, ob der Anstieg im Dow der Glattstellung von Short- Gewinnen geschuldet war oder ob die Bullen gleich zu Handelsstart versuchten die Momentum Trader in Boot zu holen. Ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.08.18, 22:28
So,so. Die amerikanischen Börsen sind wegen der Türkenkrise abgeschmiert? Wo bitte liegt die Türkei? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Händler an der Wallstreet wirklich weiß, wo die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.08.18, 21:16
Definitiv nein. Dann wäre es doch kein Spiel mehr. Außerdem liege ich momentan im Minus- so um die fünfundzwanzig Prozent. Trotz der heutigen fetten Beute. Die Blumen nehme ich gerne, auch wenn sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.18, 19:09
Na? Ist Elon Musk zu weit gegangen? Aus seiner Sicht war das sicher eine unorthodoxe Methode die ganzen Shorties loszuwerden. Aber ob da tatsächlich die SEC mitspielt- das wird spannend. Schon bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.18, 17:08
Der Anschiss lauert halt überall. Meine Shorts verabschieden sich so langsam über die Stopps. Was nicht runter will, dass steigt eben. Bisher habe ich keine stichhaltige Begründung gefunden, womit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.18, 20:08
Trump hat mit seinen letzten Tweet vom Sonntag quasi zugegeben, dass er es auf den chinesischen Aktienmarkt abgesehen hat, wenn er zwitschert, der chinesische Markt sei in den letzten vier Monaten um …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.18, 07:30
So eine Verarsche. Auf guidants: die US- Regierung zeigt sich im Handelsstreit mit China offen für Gespräche. Es wird langsam Zeit, dass China mal die Muskeln spielen lässt. Geb doch mal jemand Xi …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.18, 07:36
Deutschland schafft sich ab .... Ich wache auf- und während des Aufwachens schwirren mir solche Gedanken durch den Kopf. Heißt ja wohl, dass ich keinen angenehmen feuchten Traum hatte, sondern das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.18, 18:01
Ich bin gespannt, wie die amerikanischen Märkte heute schließen und noch mehr brennt es mir unter den Nägeln zu erfahren, wie morgen der Markt schließen wird. Gestern Nachmittag bin ich in den Dow …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.18, 18:09
Nix mit Schwarzen Montag. Den hätte ich mir mal aufheben sollen. Und was hat die BoJ gemacht? Nix. War klar, nachdem sie letztens angekündigt haben unlimitiert 10jährige zu kaufen. Und was habe ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.18, 20:23
Bei deinen Überlegungen würde ich mich mal genauer mit dem Cost Average Effekt beschäftigen. Gerade wenn du von einem anstehenden Bärenmarkt ausgehst. Ab 5:30 min wird der Nachteil gut erklärt. Und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.18, 07:25
Heute bereite ich soweit wie möglich die neue Handelswoche vor. Versuche ich zumindest. Erstens- kömmt es anders und Zweitens als man denkt. Also ich setz mich jetzt nicht hin und fange an Chart zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.18, 09:12
Ein deutscher Alptraum ... aber der feuchte Traum jedes Linksliberalen. So würde ich die Kolumne dieses Augsteins umtiteln. Deutschland solle zum Schmelztiegel für Menschen aus Europa, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.18, 16:49
So. Gerade wieder Short auf Dow und Nasdaq. Der Freitag ist natürlich für Stützungskäufe bekannt- aber die Amerikaner leben ja jetzt in der besten aller Welten. Was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.18, 20:36
Momentan habe ich zwar allerlei Trading-Ideen aber in dieser Zeit des Umbruchs muss tatsächlich das Timing stimmen. Vor Freitag brauche ich mich eigentlich nicht mehr mit meinen paar Penunsen an die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.18, 06:24
Na so ein Rotz. Nicht das die Märkte am Dienstag gestiegen sind. Das hatte sich bereits am Montagabend angedeutet. Dementsprechend wurden alle Shorts, bis auf den Dow Montag …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.18, 16:27
Morgen geht es wieder los an den Märkten. Ich bin tatsächlich wie ein Flitzbogen gespannt, wie es an den Börsen weitergeht. Japan hat etwas abgegeben. Es gab keinen freitäglichen Run an den Märkten. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.18, 16:26
Nee danke. Zuviel Verantwortung. ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!