DAX+0,09 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+0,42 %

Profil spielkind0815 auf wallstreet:online

spielkind0815
Bild melden
spielkind0815 

Offline seit 17.02.19, 20:51

  • erstellte Diskussionen
  • 4.447 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von spielkind0815

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.02.19, 20:47
So ich habe fertig. Heißt für mich ich bin jetzt soweit wieder auf dem Laufenden und könnte dann erst einmal gleich abkotzen. Am geilsten fand ich die veröffentlichte Idee des IWF das Bargeld zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.19, 07:08
Am Wochenende werde ich mich mal orientieren, was an der Börse so abgeht. In der Woche fliegt das an einem vorbei. Ist zwar doof als Arbeitnehmer (eigentlich ja Arbeitgeber, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 20:47
Bürgergeld und Werkstattgespräche ... Der nationale linksliberale Sozialismus hat erste Keime am letzten Sonntag gebildet. Den Satz kann ich stehen lassen. Den Rest der Urfassung des Beitrags habe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.19, 06:47
Mmh. Mmh. Ich hoffe ja immer, dass der linksliberale Sozialismus endet, wenn ihm das Geld ausgeht. Quasi, der Hunger den Plebs auf die Straße treibt und die Sozialisten bis dahin den letzten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.19, 19:15
Hurra, endlich Wochenende. Die Woche ist schnell vergangen, so schnell haste nicht gesehen. Kein Grund zur Freude. Freitags habe ich immer die schlechteste Laune- weil ich weiß, dass ich Montag …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.02.19, 06:41
Idiokratie und Krueger- Dunning Effekt Seit langen das erste Mal, dass ich wieder eine Überschrift über einen Beitrag setze. Ich habe vor einer ganzen Weile mal über die Idiokratie- die Herrschaft …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.19, 21:09
Mmh. Der Ausblick von Amazon ist schlecht. Die Aktie knapp vier Prozent im Minus. Wie erwartet. Allerdings habe ich letztens auch schlechte Zahlen von Texas Instrument erwartet und bin davon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.19, 06:34
Wurde der Dollar mit gestrigem Tag zum Abschuss freigegeben? Eine klar definierte Frage. Die Anschlussfrage ist dann ein einfaches Warum? Abschließend beantwortet kann die Frage nicht werden. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.19, 08:47
Heute Morgen habe ich im Bett gelegen und überschlagen, wo ich denn hinsichtlich meines Bestrebens „reich“ zu werden stehe. Im Zuge dessen fiel mir auf, dass ich den Goldanstieg von 1200 USD auf 1300 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.19, 07:28
Drei Jahre vor dem regulären Ende der Amtszeit von FED- Paule wird schon diskutiert, wer ihn ablösen soll. Jedenfalls Einer, der taubenhafter ist. Der Dollar ist der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 1441, 1440, 1439, 1438, 1437
 
Beiträge in der Diskussion: 3
 

Über spielkind0815

Registriert seit:30.11.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:604
Bewertungen vergeben:39