DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,09 %

Profil spielkind0815 auf wallstreet:online

spielkind0815
Bild melden
spielkind0815 

Offline seit gestern 06:56

  • erstellte Diskussionen
  • 4.419 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von spielkind0815

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 06:56
Endlich zwei Tage Ruhe. Bei dem Krankenstand auf Arbeit ist die eigentliche Arbeit kaum noch zu schaffen. Meckere ich? Nee. War früher ganz anders. Mann, was habe ich mich aufgeregt. Gerade mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.12.18, 08:05
Wir Deutschen sind schon ein Völkchen – von ... . Was eigentlich? Angsthasen ? Pessimisten ? Ich finde nicht so recht das richtige Wort dafür. Also anders herum: die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.18, 06:24
Ich gebe zu, dass kurzfristige Zocken fehlt mir. Allerdings bin ich derzeit so mit Arbeit förmlich zugeschissen, dass Börse mich am Abend nicht wirklich interessiert. Und das führt dazu, dass die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.18, 04:26
Sich beginnende invertierende Zinskurven. Der USD Libor bei 3 Monate bei 2,76, die Junk Bonds zeigen weiter Stress an und die CDS auf die Deutsche Bank bei 216, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.18, 17:50
So. Nun wurde am Wochenende wieder mal von allen Seiten herumgefakt, jeder hat nur das verlautbaren lassen, was ihm angenehm ist und der Markt hat nur das gehört, was er hören wollte. Wie immer also. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.18, 18:57
Mit dem Kryptos geht es weiter im zweistelligen Bereich in den Keller. Gestern oder vorgestern war ein youtube- Video auf finanzmarktwelt.de verlinkt, in welchem ein junger Mann vor der Kamera …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.18, 05:49
Ein ganzes Land unter der Knechtschaft der Linksliberalen. Dieser Gedanke ging mir heute beim Aufwachen durch den Kopf- um 3:00 Uhr!!! Welcher vernünftige Mensch bitte schön wacht um 3:00 Uhr auf, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.18, 15:09
Wird nachher kurz nach der Eröffnung der Handel an den amerikanischen Märkten ausgesetzt werden? Wenn man den Kommentatoren glauben schenken darf, war das Volumen des gestrigen Handels nicht sehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.18, 07:05
Kommt Sie? Kommt Sie nicht? Die hoffnungsvoll erwartete Jahresendrallye. Ja, wenn man eine Glaskugel hätte. Gestern Abend ab zwanzig Uhr ein Spike an dem amerikanischen Märkten nach oben. Vermutlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.18, 11:49
Verstrahlt. Der grüne Politiker Kretschmann zeigt wieder wie verstrahlt die Linksliberalen und unter ihnen insbesondere die Grünen sind. Im Zuge der letzten (Massen)Vergewaltigung durch Flüchtlinge …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 1405, 1404, 1403, 1402, 1401
 
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Beiträge in der Diskussion: 4
 

Über spielkind0815

Registriert seit:30.11.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:603
Bewertungen vergeben:39