checkAd
    aandy45
    aandy45
      169 Beiträge |    Offline seit 19.04.24, 13:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 23.12.2005

    Letzte Beiträge

    ARQUEONAUTAS WORLDWIDE -- Positive News!

    07.04.17, 17:44
    Das verstehe ich auch nicht... ARQ hat unseren Kontakt und könnte sich eigentlich mal explizit an die Altaktionäre wenden. Wie und ob es überhaupt noch Hoffnung gibt. Ich gehe davon aus, das wir das …
     
    -

    ARQUEONAUTAS WORLDWIDE -- Positive News!

    18.05.15, 21:54
    Hat eigentlich zwischenzeitlich (seit ca.1,5 Jahren) irgendjemand mal irgendeine Info von ARQ bekommen. zB wie es mit den Altaktionären und dessen Beteiligung weitergeht? Das ist ja nie zum Finalen …
     
    -

    Paramount Gold - Die zweite 2006% Rakete startet in den Himmel!!!

    19.12.14, 17:48
    ich verstehe das anders: 76% deiner PZG Aktien werden in Q2/2015. (Beschluss der Aktionärsabstimmung) in Coeur Aktien umgewandelt. Wenn du zB. 10.000 Para Aktien hältst werden (7600 Stk. x 0,2016) in …
    18.04.15 1,154000EUR -1,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aandy45 bewertet

    Von aandy45 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von aandy45 eröffnet