checkAd
    Milesstyles
    Milesstyles
      425 Beiträge |  1 Follower Offline seit 10.12.19, 11:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 173 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 04.01.2006

    Letzte Beiträge

    BP ein Kauf

    29.10.19, 16:09
    du schreibst du bist bei 5,70 raus und willst "evtl je nach Marktumfeld auch zu 5,5x wieder rein". Dafür zahlst du zweimal gGebühr für den Trade sowie auch je nachdem verpasst du den …
     BP
    11:27:16 6,157EUR +0,26 %

    BP ein Kauf

    29.10.19, 14:32
    Erwartungen übertroffen
    Dass kann ich hier nicht so unkommentiert stehen lassen:

    https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/roundup-bp-mit-gewinneinbruch-markterwartungen-aber-uebertroffen-8152909
     BP
    11:27:16 6,157EUR +0,26 %

    BP ein Kauf

    24.10.19, 18:03
    Ich teile die Meinung meiner Vorredner mit Dem "Long-Ansatz" zu 100 %. Klar hat und hatte man bei BP ein Risiko mit einem Mega-NegativEvent aber was ich sehen kann ist in den letzten Jahre eine …
     BP
    11:27:16 6,157EUR +0,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Milesstyles bewertet

    Von Milesstyles eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Milesstyles eröffnet