checkAd
    nikolajur
    nikolajur

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.1999

    Letzte Beiträge

    *** AdultShop *** Die Pleite!!!

    09.09.03, 15:51
    :eek: es ist unfassbar was ein anruf eines nutzers bei einer firma anrichten kann ?!? daran erkennt man doch, was das papier noch wert ist. ok ich bin ausgestiegen und habe ein bisserl weniger …
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %

    Samsung gilt derzeit als der treffsicherste Techno-Konzern der ganzen Welt (Eurams)

    29.08.03, 09:52
    ist jetzt erholung angesagt und legen sie noch zu ?

    das kz wurde ja von lg sec. erneut erhoeht.:confused:
    17:35:02 1.095,00EUR +1,39 %

    *** AdultShop *** Die Pleite!!!

    26.08.03, 11:19
    :cool: bei soviel realismus und fakten gleich mal eine frage.

    zu punkt 3) das habe ich wohl verpasst. wieso verklagen kreditkartenfirmen adultshop ?
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nikolajur bewertet

    Von nikolajur eröffnete Diskussionen

    Bilder von toten Hussein Söhnen

    31.07.03, 02:43
    wangert
    was füren zufall:D hör gerade "hot legs" von dem aldem "rody und ronnie":kiss: bei näherem "insichgehn":laugh: bekommt das lied ne ganz ander bedeutung:cool: so . "tonights the night":kiss: …
    wangert
    mein gott,was macht ihr eigentlich so im rl:eek: also ich für meinen teil rauche jetzt mal eine und trink noch ein bierchen(ohne gleich bei jackass auftreten zu müssen) lebt euer leben vorallem …

    1. Hochstift Speednacht

    02.07.03, 17:07
    nikolajur
    diese dyba kacke haftet an fulda, wie die scheisse am schuhprofil. der sixt werbespot war ja auch ein schlag ins gesicht :laugh: aber scheinbar machen die ja was dagegen.:)
    650mb
    Der ist doch schon lange tot. Klingt aber interessant und die Webseite ist gut gemacht.

    Boykott von USA Waren - falsch oder unmöglich (Bush, Irak)

    13.02.03, 16:59
    _icebreaker
    DREILÄNDERECK ODER BODENSEEMANN Ein wenig Grips ist hier gefordert. Es gibt keinen Ersatz für die Marke Mercedes, schon gar nicht für die Profilierungssüchtigen Amerikaner. Der Penner auf der Straße …
    Kassengestell
    malp, mein Einwurf #2 war lediglich als kleiner Spass gedacht, sonst nix, mir ist schon klar, daß er das nicht so wörtlich gemeint hat. Ich denke, damit isses auch jetzt gut.:)