checkAd
    MaGiC34
    MaGiC34
    3 Diskussionen |  389 Beiträge |    Offline seit 12.10.17, 09:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.01.2006

    Letzte Beiträge

    [B]Interessante NEWS zu Spütz!!! Unbedingt lesen!!![/B]

    15.09.06, 11:49
    Das Ergebnis des ersten Habjahrs 2006 wurde insbesondere durch eine einmalige Sonderauschüttung unserer Beteiligung Vertical Twister B.V. in Höhe von EUR 5,5 Mio. positiv beeinflusst. Daher …
     
    -

    Hammernews bei GFT

    14.09.06, 18:53
    Post im falschen Thread bitte den letzten vor mir einfach ignorieren!!!
    26.04.24 28,60EUR +2,33 %

    Hammernews bei GFT

    14.09.06, 18:36
    Naja, wollen wir mal hoffen, dass ihr recht behaltet....
    26.04.24 28,60EUR +2,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MaGiC34 bewertet

    Von MaGiC34 eröffnete Diskussionen

    Absolute Capital Management: Zahlen stark! Was denkt Ihr?

    15.11.19, 18:50
    Horm
    ... Richtung 26p, so wie das Übernehmeangebot bezahlt hat, sind fast erreicht, meine positive Meinung wird dadurch bestätigt, ich peile weiter 30p an!
    Horm
    ich glaub an 25 - 30p dieses Jahr, vielleicht sogar an ein Übernahmeangebot mit über 30p! :kiss:
     
    -

    AGRANA: Gute Perspektiven durch Bioethanolanlage, Fruchzubereitung und Zucker

    06.04.06, 16:27
    MaGiC34
    Jepp, sieht sehr gut aus! Im Moment bei 86,38 Euro in Wien! ;) Jetzt kann ich den guten Kursen nur noch zusehen... Leider musste ich (mit minimalem Gewinn) verkaufen! :rolleyes:
    hary07
    Gute Chance auf steigende Kurse:) Diese österreichische Holding baut ihre Geschäftstätigkeit weiter aus und engagiert sich verstärkt im Markt für Bioethanol. Dies gefällt den Analysten. Die Agrana …
    13,75EUR +1,85 %

    Aufwärtstrend beendet?

    25.05.07, 12:32
    spaceistheplace
    Hallo zusammen, ich melde mich jetzt schon mal für 2 Wochen ab, ich bin ab Morgen mal in Urlaub nach dem ganzen Börsenstreß und werde keinen Zugriff auf WO oder auch mein Depot haben. Ich habe auch …
    spaceistheplace
    Ich bin dafür, dass wir diesen Thread hier vergreisen lassen und auf dem neuen Thread (danke fürs eröffnen!) mit der Nummer Thread: ** SCHULTHESS GROUP ** S7LA Research Teil1; Start 4.5.07 …
     
    -