checkAd
    newtrader1980
    newtrader1980
    6 Diskussionen |  21 Beiträge |    Offline seit 22.08.07, 19:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2006

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von newtrader1980 bewertet

    Von newtrader1980 eröffnete Diskussionen

    Dax Call CK6715

    23.08.07, 14:49
    AndreasBernstein
    Investier vielleicht mal 20€ in ein gutes Buch zur Materie oder bemüh google :yawn: Hier auch von mir noch paar Links für LAU Einsteigerkurs: www.tradewire.de/os/main.php3 www.deifin.de/optionen.htm …
    Sugar2000
    gerade das muss ja bei einem OS nicht sein! Wenn der so tief aus dem Geld steht, spielt die Vola eben die absolute Rolle! ... uns die wird vom EMI bestimmt... daher Glücksspiel!

    Eine Frage an die Steuerexperten (Betr. Immobilien)

    06.02.07, 22:39
    newtrader1980
    erstmal danke für alle antworten... Fazit: Firmengründung sinnvoll oder nicht??? mfg newtrader1980
    NATALY
    Steuerstraftatbestand § 42 AO (Mißbrauchsgestaltung) § 42 AO ist kein Steuerstrafbestand. Wenn § 42 AO vorliegt, hat dies lediglich die Folge, dass die Gestaltung nicht anerkannt wird. Eine …

    Absetzbarkeit von Zinsen

    30.12.06, 18:41
    newtrader1980
    danke hewi62 dann werde ich das auch mal versuchen ...
    Hewi62
    ...Begründung ist richtiger