checkAd
    Pizzaesser
    Pizzaesser
    1 Diskussionen |  446 Beiträge |    Offline seit 11.11.23, 20:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2006

    Letzte Beiträge

    Red Tiger Mining ex Zaruma Resources -- Kupferproduktion in Aussicht!

    13.12.12, 22:03
    Haha, same Story hier :D Ich seh mich noch in der Firma vorm PC gammeln und Zaruma liegt bei +160%...aaaaaaber mit Glencore gehts ja nochmal richtig aufwärts, also halten :P Is die letzten 2 Jahre …
    09.05.17 0,014EUR 0,00 %

    Air Berlin -- Bruchlandung oder Steigflug?

    27.05.11, 19:09
    1.gar nix
    2.nach 3 Wochen fressen wieder alle 50 Cent Gurken
    20.08.18 0,00EUR -100,00 %

    Reliance Ind.-- Steuern auf Aktiensplit

    17.04.11, 05:51
    Wie es der Zufall so will: In der aktuellen Euro am Sonntag taucht genau die Frage im Leserfragenbereich (S.76 links oben) auf. Zwar nicht auf RIL bezogen, jedoch wird generell gefragt ob …
    08:03:10 65,20EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pizzaesser bewertet

    Von Pizzaesser eröffnete Diskussionen

    Bausparvertrag auszahlen lassen?

    27.09.07, 19:27
    itssocoolman
    :p Oh sorry, hatte gar nicht gesehen, dass der thread schon eine zweite Seite hat
    itssocoolman
    Die Gebühr taucht auch nicht mehr auf (ist schon in den Tiefen der Hosen Deines Vermittlers untergetaucht) und dürfte weg sein wenn Du kündigst. Lediglich bei Zuteilung und wenn Du kein eines …