checkAd
    5vor12
    5vor12
    6 Diskussionen |  29 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    verkauf und zukauf - was muß man versteuern?

    12.05.00, 00:29
    Also das ist ja zum Mäusemelken :)
    Was ist denn jetzt richtig?
    Wird beim Verkauf der Einstandkurs (Durchschnittskurs) herangezogen oder der nur jeweils der Einkaufskurs der Position.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 5vor12 bewertet

    Von 5vor12 eröffnete Diskussionen

    Berechnung von Einstandspreis...

    04.05.00, 23:11
    5vor12
    Wer kann helfen?
    5vor12
    Hallo, Deine Antwort habe ich leider nicht so richtig verstanden, was Du damit sagen wolltest. Könntest Du das nochmal konretisieren. Danke.

    Aufruf zur Beschwerdeaktion !!!!!!!!! (ComDirect Bank)

    17.02.00, 23:23
    130861
    Brauchst Du nicht zu machen, der cd-Server macht sich doch schon von alleine platt. Aber was heißt hier Server, da werden ein paar alte 386`er vom Schrottplatz stehen!!!!!!!!!!!!! Gruss der Colt.
    silmar
    Wie wärs mit einer Mailattacke,um den Server plattzumachen. Dann kommt das auch in die Medien!!!

    Verlust aus 1999 in die Steuererklärung nehmen...

    27.01.00, 01:00
    Dalai
    Reicht leider nicht aus in 2000 zu verrechnen. Der verlust muß 1999 angegeben werden, ist jedoch mit anderen einkünften nicht verrechenbar. Er wird jedoch von der Verwaltung (FA) gesondert …
    5vor12
    Fragen: 1) Wenn ich 1999 mit Verlust abschliesse, muß bzw. kann ich das dann in der Steuererklärung 1999 mit angeben? (Was muß man eintragen?) 2) Kann dies steuerreduzierend ausgenutzt werden? 3) …