Aufruf zur Beschwerdeaktion !!!!!!!!! (ComDirect Bank) - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 09.02.00 19:52:13 von
neuester Beitrag 17.02.00 23:23:11 von
neuester Beitrag 17.02.00 23:23:11 von
Beiträge: 12
ID: 61.943
ID: 61.943
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 483
Gesamt: 483
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 16:38 | 8135 | |
vor 43 Minuten | 8111 | |
11.01.09, 16:18 | 7141 | |
vor 51 Minuten | 5230 | |
vor 1 Stunde | 4724 | |
vor 1 Stunde | 4668 | |
vor 1 Stunde | 4256 | |
vor 42 Minuten | 3657 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 2. | 18.869,65 | +0,53 | 215 | |||
2. | 1. | 4,9255 | -22,59 | 196 | |||
3. | 4. | 6,9240 | -1,76 | 110 | |||
4. | 6. | 161,18 | -1,77 | 56 | |||
5. | 12. | 5,6080 | -5,56 | 48 | |||
6. | 3. | 31,86 | -30,10 | 46 | |||
7. | 8. | 0,4620 | +3,13 | 41 | |||
8. | 5. | 3,0820 | -3,20 | 40 |
Das ist wohl das letzte !!!!!!!
Hat jemand heute mal versucht die Comdirect Bank zu erreichen?
Ich habe es noch nicht mal geschafft zum Servicecomputer durchzudringen. So kann man doch nicht seine Kunden behandeln !!
Ich kann nur jedem raten, Beschwerdemails an
info@comdirect.de zu senden.
Hinzu kommt in letzter Zeit die Probleme mit dem Internetzugriff. Auch schon im Board beschrieben!
Wie sind eure Erfahrungen....
Hat jemand heute mal versucht die Comdirect Bank zu erreichen?
Ich habe es noch nicht mal geschafft zum Servicecomputer durchzudringen. So kann man doch nicht seine Kunden behandeln !!
Ich kann nur jedem raten, Beschwerdemails an
info@comdirect.de zu senden.
Hinzu kommt in letzter Zeit die Probleme mit dem Internetzugriff. Auch schon im Board beschrieben!
Wie sind eure Erfahrungen....
Ich habe bereits zwei e-mails an Comdirect geschreiben und werde die untragbaren Zustände nicht länger stillschweigend hinnehmen.
sitbul
sitbul
Hallo!
Ich hatte mit comdirect bank bisher noch keine Probleme.
Vom aufrufen der Seite bis zur Orderbestätigung ging bei mir alles glatt.
Ich hoffe das bleibt so.
Ich hatte mit comdirect bank bisher noch keine Probleme.
Vom aufrufen der Seite bis zur Orderbestätigung ging bei mir alles glatt.
Ich hoffe das bleibt so.
Hallo, comdirect-Geschädigte,
ich hatte letzte Woche auch das Problem, keinen Kundenberater an die Strippe zu kriegen. Ist besonders Ärgerlich, wenn es lediglich darum geht, eine Überweisung vom Wertpapierkreditkonto vorzunehmen, was eigentlich per Comhome möglich sein müsste, aber unsinnigerweise nur mit Kundenberater geht.
Habe meienm Ärger mal wieder mit deftiger Mail und ebensolchem Fax Luft gemacht, wird aber wieder nichts bringen. Ich habe auch schon an einen Wechsel gedacht, aber bei dem momentanen Boom kommt wohl jeder Discountbroker immer wieder mal an seine Kapazitätsgrenzen. Ich habe das z.B. bei Diraba und Consors gemerkt, wo ich jeweils vor drei Wochen Infomaterial bestellt habe, aber bis heute nichts bekommen habe.
Comhome läuft bei mir in letzter Zeit ganz gut, außerdem baut Comdirect gerade ein neues CallCenter auf, ich hoffe auf nachhaltige Besserung.
Dennoch ist es wichtig, die Missstände auch anzuprangern!
ich hatte letzte Woche auch das Problem, keinen Kundenberater an die Strippe zu kriegen. Ist besonders Ärgerlich, wenn es lediglich darum geht, eine Überweisung vom Wertpapierkreditkonto vorzunehmen, was eigentlich per Comhome möglich sein müsste, aber unsinnigerweise nur mit Kundenberater geht.
Habe meienm Ärger mal wieder mit deftiger Mail und ebensolchem Fax Luft gemacht, wird aber wieder nichts bringen. Ich habe auch schon an einen Wechsel gedacht, aber bei dem momentanen Boom kommt wohl jeder Discountbroker immer wieder mal an seine Kapazitätsgrenzen. Ich habe das z.B. bei Diraba und Consors gemerkt, wo ich jeweils vor drei Wochen Infomaterial bestellt habe, aber bis heute nichts bekommen habe.
Comhome läuft bei mir in letzter Zeit ganz gut, außerdem baut Comdirect gerade ein neues CallCenter auf, ich hoffe auf nachhaltige Besserung.
Dennoch ist es wichtig, die Missstände auch anzuprangern!
Die kommen nicht mehr hinterher !!!
E-Mails kann man sich sparen, da die erst nach Tagen abgearbeitet werden.
Immer wenn Neuemissionen laufen, geht nichts mehr !!!!!!!
Anstatt die Deppen für solche Aktionen eine seperate Leitung stellen.
E-Mails kann man sich sparen, da die erst nach Tagen abgearbeitet werden.
Immer wenn Neuemissionen laufen, geht nichts mehr !!!!!!!
Anstatt die Deppen für solche Aktionen eine seperate Leitung stellen.
ich hatte heute seltsamerweise mal gar keine Probleme. Das hat dann
die DIARAB für comdirect übernommen
kh11
die DIARAB für comdirect übernommen
kh11
Mein Gott,
wieviele neue Threads sollen denn noch für die Unzulänglichkeiten
von comdirect eröffnet werden. Schreibt doch Eure Erfahrungen in den
schon existierenden Threads. Macht doch auch viel mehr her!
Longus
wieviele neue Threads sollen denn noch für die Unzulänglichkeiten
von comdirect eröffnet werden. Schreibt doch Eure Erfahrungen in den
schon existierenden Threads. Macht doch auch viel mehr her!
Longus
Hallo, ich wollte mit comdirect arbeiten. Die Bericht hier im thread halten mich aber davon ab.
Nun gefällt mit das Angebot der Advance Bank. Welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ist das wirklich
so toll, wie Prospekt und Berater es schildern ?
Bin gespannt.
klingende_muenze
Nun gefällt mit das Angebot der Advance Bank. Welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ist das wirklich
so toll, wie Prospekt und Berater es schildern ?
Bin gespannt.
klingende_muenze
Schubidubiduuuuuu!!!!
Hallo,
bin gerade eben nach 8 Minuten Warteschleife aus der comhome-hotline
raus. Sch..... ohne Ende! Wollte eigentlich nur meinen Frust loswerden
und der ewig netten Stimme am Telefon sagen, daß man nicht versuchen
sollte, mit den großen (Broker-)Hunden zu pinkeln, wenn man das
(Server-)Bein nicht hoch genug kriegt.
Hat jemand `ne Ahnung, was denn nun wirklich außer der permanenten
und angesichts der heutigen IT-Möglichkeiten geradezu lächerlich
anmutenden "Überlastung" der "Bandbreite" los ist?
Gruß
lizard
bin gerade eben nach 8 Minuten Warteschleife aus der comhome-hotline
raus. Sch..... ohne Ende! Wollte eigentlich nur meinen Frust loswerden
und der ewig netten Stimme am Telefon sagen, daß man nicht versuchen
sollte, mit den großen (Broker-)Hunden zu pinkeln, wenn man das
(Server-)Bein nicht hoch genug kriegt.
Hat jemand `ne Ahnung, was denn nun wirklich außer der permanenten
und angesichts der heutigen IT-Möglichkeiten geradezu lächerlich
anmutenden "Überlastung" der "Bandbreite" los ist?
Gruß
lizard
Wie wärs mit einer Mailattacke,um den Server plattzumachen.
Dann kommt das auch in die Medien!!!
Dann kommt das auch in die Medien!!!
Brauchst Du nicht zu machen, der cd-Server macht sich doch schon von alleine platt. Aber was heißt hier Server, da werden ein paar alte 386`er vom Schrottplatz stehen!!!!!!!!!!!!!
Gruss
der Colt.
Gruss
der Colt.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
227 | ||
209 | ||
100 | ||
55 | ||
50 | ||
44 | ||
44 | ||
41 | ||
41 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
30 | ||
30 | ||
28 | ||
27 | ||
26 | ||
23 | ||
22 | ||
20 | ||
20 | ||
19 |