checkAd

    Aufruf zur Beschwerdeaktion !!!!!!!!! (ComDirect Bank) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 19:52:13 von
    neuester Beitrag 17.02.00 23:23:11 von
    Beiträge: 12
    ID: 61.943
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 19:52:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist wohl das letzte !!!!!!!
      Hat jemand heute mal versucht die Comdirect Bank zu erreichen?
      Ich habe es noch nicht mal geschafft zum Servicecomputer durchzudringen. So kann man doch nicht seine Kunden behandeln !!
      Ich kann nur jedem raten, Beschwerdemails an
      info@comdirect.de zu senden.
      Hinzu kommt in letzter Zeit die Probleme mit dem Internetzugriff. Auch schon im Board beschrieben!
      Wie sind eure Erfahrungen....
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 20:12:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe bereits zwei e-mails an Comdirect geschreiben und werde die untragbaren Zustände nicht länger stillschweigend hinnehmen.
      sitbul
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 21:57:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo!
      Ich hatte mit comdirect bank bisher noch keine Probleme.

      Vom aufrufen der Seite bis zur Orderbestätigung ging bei mir alles glatt.

      Ich hoffe das bleibt so.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 22:11:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo, comdirect-Geschädigte,

      ich hatte letzte Woche auch das Problem, keinen Kundenberater an die Strippe zu kriegen. Ist besonders Ärgerlich, wenn es lediglich darum geht, eine Überweisung vom Wertpapierkreditkonto vorzunehmen, was eigentlich per Comhome möglich sein müsste, aber unsinnigerweise nur mit Kundenberater geht.
      Habe meienm Ärger mal wieder mit deftiger Mail und ebensolchem Fax Luft gemacht, wird aber wieder nichts bringen. Ich habe auch schon an einen Wechsel gedacht, aber bei dem momentanen Boom kommt wohl jeder Discountbroker immer wieder mal an seine Kapazitätsgrenzen. Ich habe das z.B. bei Diraba und Consors gemerkt, wo ich jeweils vor drei Wochen Infomaterial bestellt habe, aber bis heute nichts bekommen habe.
      Comhome läuft bei mir in letzter Zeit ganz gut, außerdem baut Comdirect gerade ein neues CallCenter auf, ich hoffe auf nachhaltige Besserung.
      Dennoch ist es wichtig, die Missstände auch anzuprangern!
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 22:21:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die kommen nicht mehr hinterher !!!

      E-Mails kann man sich sparen, da die erst nach Tagen abgearbeitet werden.

      Immer wenn Neuemissionen laufen, geht nichts mehr !!!!!!!

      Anstatt die Deppen für solche Aktionen eine seperate Leitung stellen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,0785EUR +1,95 %
      Das Gold-Einhorn des Jahres!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 22:50:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich hatte heute seltsamerweise mal gar keine Probleme. Das hat dann
      die DIARAB für comdirect übernommen :(

      kh11
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 23:16:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Gott,

      wieviele neue Threads sollen denn noch für die Unzulänglichkeiten
      von comdirect eröffnet werden. Schreibt doch Eure Erfahrungen in den
      schon existierenden Threads. Macht doch auch viel mehr her!

      Longus
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 22:44:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo, ich wollte mit comdirect arbeiten. Die Bericht hier im thread halten mich aber davon ab.
      Nun gefällt mit das Angebot der Advance Bank. Welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ist das wirklich
      so toll, wie Prospekt und Berater es schildern ?

      Bin gespannt.

      klingende_muenze
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 22:01:54
      Beitrag Nr. 9 ()

      Schubidubiduuuuuu!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 22:23:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      bin gerade eben nach 8 Minuten Warteschleife aus der comhome-hotline
      raus. Sch..... ohne Ende! Wollte eigentlich nur meinen Frust loswerden
      und der ewig netten Stimme am Telefon sagen, daß man nicht versuchen
      sollte, mit den großen (Broker-)Hunden zu pinkeln, wenn man das
      (Server-)Bein nicht hoch genug kriegt.

      Hat jemand `ne Ahnung, was denn nun wirklich außer der permanenten
      und angesichts der heutigen IT-Möglichkeiten geradezu lächerlich
      anmutenden "Überlastung" der "Bandbreite" los ist?

      Gruß

      lizard
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 23:08:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie wärs mit einer Mailattacke,um den Server plattzumachen.

      Dann kommt das auch in die Medien!!!
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 23:23:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Brauchst Du nicht zu machen, der cd-Server macht sich doch schon von alleine platt. Aber was heißt hier Server, da werden ein paar alte 386`er vom Schrottplatz stehen!!!!!!!!!!!!!

      Gruss
      der Colt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufruf zur Beschwerdeaktion !!!!!!!!! (ComDirect Bank)