checkAd
    Clockwork
    Clockwork
    3 Diskussionen |  19 Beiträge |    Offline seit 23.08.09, 18:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2006

    Letzte Beiträge

    Positionstrading Deutsche Einzelwerte

    23.08.09, 18:23
    Vielen Dank für die Einschätzungen. Selbstverständlich nehme ich die Diskussionsbeiträge nicht als Handlungsempfehlung auf.

    Dennoch oder eher gerade deshalb ist dies ein sehr interessanter Thread!

    Positionstrading Deutsche Einzelwerte

    22.08.09, 20:45
    Hallo, ich interessiere mich aus fundamentaler Sicht für die Jenoptik AG WKN: 622910. Leider kenne ich mich mit charttechnischen Analysen absolut nicht aus, deshalb habe ich auch keinen Chart …

    Zeichnungsgewinn mit Nanogate!?

    13.10.06, 19:02
    Könnte sehr interessant werden, die Preise der Neuemission im Handel per Erscheinen ziehen heute deutlich an.

    Zeichnungsfrist: 12.10. - 16.10.
    Erstnotiz: 18.10.06 Entry Standard
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Clockwork bewertet

    Von Clockwork eröffnete Diskussionen

    Zeichnungsgewinn mit Nanogate!?

    17.10.06, 19:34
    Bati
    ich denke schon. bin leider leer ausgegangen.
    HSM
    Servus allerseits Bild: http://www.my-smileys.de/smileys2/hand.gif Aus "Der Aktionär" - Mehr aus der aktuellen Ausgabe siehe Bild: http://www.fraunhofer.de/images/nav/pfeil_blink.gif Thread: Der …

    Strukturierte Produkte - Selber bauen!?

    25.09.06, 23:16
    estudent
    Wie werden Stillhaltergeschäfte steuerlich behandelt?
    RB57
    Ich bin auch von Discountzertifikaten auf Stillhaltergeschäfte an der Euwax umgestiegen. Aus steuerlichen und aus Sicherheitsaspekten. Der "richtige" Preis für den Verkauf einer Kaufoption richtet …

    Discount Zertifikate

    09.03.06, 10:19
    Clockwork
    Danke für die Info:)
    BBBio
    >Welcher Markt bzw. Wert könnte den deiner Meinung nach momentan für Discozertis interessant sein? Ich poste Ideen meist in Threads wie diesem: …