checkAd
    Huiuiuivogel
    Huiuiuivogel
      49 Beiträge |    Offline seit 13.07.09, 12:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2006

    Letzte Beiträge

    ABENGOA (ABG) ++span. Mischkonzern + Bioenergie + Solarkraftwerke + Anlagenbau + IT ++

    13.07.09, 12:56
    Hallo Bossi uns alle anderen, als erstes möchte ich euch danken das ihr hier so eisern die Beiträge zusammen tragt. Ich bin nur ein stiller aber begeisterter Mitleser aber jetzt muss ich doch mal …
    29.12.17 0,026000EUR -7,14 %

    SINGULUS...Donna mia!!! Steht ein solarworldischer Kursanstieg noch bevor???

    13.05.08, 20:18
    Hallo Lackpapst,

    ich glaube der kurs dieser komischen firma steigt auch dann nicht,
    wenn sich zufällig herausstellen sollte, daß man mit so einer Blu-ray maschine auch noch kernfusion betreiben
    25.04.24 1,645000EUR +1,23 %

    Strom - schon gewechselt?

    10.11.07, 21:37
    Genau so ist es. Ich glaube manche Leute haben einfach Angst von einem Abzocker zum nächsten zu geraten. Da gibt es ein festes Stromkontingent - Mehrverauch muß dann teuer bezahlt werden. Bei weniger …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Huiuiuivogel bewertet

    Von Huiuiuivogel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Huiuiuivogel eröffnet