checkAd
    HalloThomi
    HalloThomi
    1 Diskussionen |  346 Beiträge |    Offline seit 10.09.14, 13:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 17.03.2006

    Letzte Beiträge

    Infineon Technologies

    21.09.10, 17:29
    da hatte wohl einer einen "dicken Finger" - der bekommt jetzt bestimmt einen Einlauf :D
    22:59:17 32,9325EUR +1,01 %

    VIZRT - auf dem Weg zum Global Player

    30.06.08, 11:48
    Die Chancen stehen doch immer gut :D Wenn ich mir den Chart so anschaue, lupenreiner Abwärtstrend seit ca. einem Jahr. Auch ich war in Vizrt investiert und wundere mich nur über den Kursverlauf, aber …
    18.03.15 4,04EUR 0,00 %

    VIZRT - auf dem Weg zum Global Player

    02.04.08, 18:03
    Mal sehen was passiert, wenn der Grund des Iceberg bei 60000
    erreicht ist...


    ... dann wird wieder nachgelegt.
    18.03.15 4,04EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HalloThomi bewertet

    Von HalloThomi eröffnete Diskussionen

    Fimatex Hilfe

    19.05.06, 09:30
    HalloThomi
    Hat sich schon erledigt. Habe inzwischen jemanden erreicht. Es gibt technische Probleme.
    HalloThomi
    Hallo @all, ist von Euch noch jemand bei Fimatex? Läuft bei Euch alles normal. Ich kann da telefonisch keinen Erreichen und mein Depot ist leer.