checkAd
    Profil buschima auf wallstreetONLINE
    buschima
    buschima 
      

    Offline seit 16.10.13, 10:57

    • erstellte Diskussionen
    • 667 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.10.13, 10:57
    Die Ruhe vor dem Sturm, oder was?

    Sieht doch alles immer besser aus.
    Das Warten und Bangen über ne lange, lange Zeit scheint sich wohl doch noch auszuzahlen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    13.09.13, 10:08
    Ne, eher mit Paraskavedekatriaphobie.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    18.03.13, 11:10
    Uns Sanguianern bleibt doch nichts erspart.
    Jahrelanges Bangen und Hoffen.
    Endlich ein Licht am Ende des Tunnels.
    Und dann so eine Börsenkacke.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    04.01.13, 12:51
    Sangui muss wohl erst in etwa beweisen das die Aussichten gerechtfertigt sind. Der momentane Kurs bedeutet grob über den Daumen gepeilt (ca. KGV 15) 3 bis 4 Millionen Euro Gewinn für Sangui. Bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    29.12.12, 13:24
    Das mich mit meinem moderaten Tip keiner falsch versteht. Könnte mir bis 2020 durchaus eine 10 vor dem Komma vorstellen. Vorausgesetzt es passiert nichts gravierend Negatives.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    29.12.12, 13:00
    Sorry, habe den Tip vergessen.:laugh:

    Zitat von kflurTipspiel: Kurs 28.06.2013
    Gewinn: Eine Flasche Wein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    19.12.12, 11:26
    Tja, irgendwann mal ne regelmäßige Dividende, das wärs doch.

    Wünsche auch allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    29.08.12, 13:24
    SanguiBioTech GmbH Presseveröffentlichungen:
    Sangui und SastoMed ergänzen Lizenzvereinbarung mit Blick auf wachsenden Vertriebserfolg

    Witten, 27. August 2012
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    14.08.12, 17:20
    Mit mir drei.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    13.08.12, 15:41
    Das ganze läuft heute wohl unter dem Motto:"Sell by good news". Viel tiefere Kurse kann ich mir auf Dauer allerdings bei diesen Aussichten nicht vorstellen. Ist halt keine Kurzfristaktie. In …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    13.08.12, 13:49
    Träume mal schön weiter. Hoffentlich ärgerst du dich dann so richtig wenn du ausgeträumt hast.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    18.07.12, 21:46
    Mir wird es gerade wieder übel wenn ich sehe wie du dich hier gebärdest. Höre doch endlich mal auf mit deinem oberschullehrerhaften Getue. Du schreckst ja jeden Neuen hier im Thread ab. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    20.04.12, 16:29
    Nichts für ungut, aber Sastro wäre besser.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    17.04.12, 10:05
    Hallo Jo1 Nehmen wir mal an deine Schätzungen stimmen, so beziehen sie sich doch nur auf Deutschland. Wenn Granulox nun hält was es verspricht und sich in drei,vier oder auch fünf Jahren weltweit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    17.04.12, 08:43
    Auszug aus der Mitteilung vom

    16.04.2012
    SastoMed gibt Startschuss für den Granulox-Vertrieb
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    11.04.12, 08:35
    Richtig große Rücksetzer wird es meiner Meinung nach in nächster Zeit keine geben. Der Kurs wird sich "pö a pö" nach oben entwickeln. Die Kursfantasie ist riesig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    11.04.12, 08:22
    Wenn Granulox hält was es verspricht, werden sich die Umsatzzahlen und damit auch der Gewinn lawinenartig entwickeln. Dann werden Übernahmeinteressierte auftauchen. Somit ist ein starker …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    06.04.12, 09:14
    :):):):):)

    Kann es kaum abwarten, wie es am Dienstag weiter geht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    06.04.12, 09:03
    Guten Morgen

    Irgendwie fehlt mir heute was. Was das wohl sein mag? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    05.04.12, 12:50
    Timburg schreibt von einem Produkt namens Granolux. Unseres heißt Granulox. Liegt da viellecht der Denkfehler?:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    04.04.12, 10:46
    Diese Sicherheit wirst du niergends bekommen. Schon gar nicht im Finanzgeschäft.:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    04.04.12, 09:19
    Wäre ein schönes Osterei, wenn es bis dahin denn noch klappt.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    01.04.12, 12:48
    Ich sehe diese "Nichtverschreibungspflicht" sogar als Vorteil. Kassen können diese Kosten natürlich trotzdem Übernehmen (Zusatzleistungen wie z.B. Akupuntur). Werden erste Behandlungserfolge bekannt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    31.03.12, 02:37
    Tja,
    10 Cent mehr als gestern. Und am Montag bestimmt mindestens nochmal soviel. Und das alles ohne news. Was geschieht erst wenn ne Meldung kommt?????
    :):):):):)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    30.03.12, 15:21
    Hallo Oldy

    Ich gönne es uns allen. Aber besonders dir. Du hast zeitweise schon einen schweren Kampf gehabt. Um so schöner die jetzige Situation.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    13.03.12, 11:11
    Der Eine nennt ihn Philosoph, der Andre pöbelt Idiot. Und doch ist es der Gleiche. Alles eine Frage der Sichtweise.:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    13.03.12, 10:22
    Mal sieht mans so. Mal sieht mans anders. Mal sieht einer mehr und ein anderer weniger. Auch Quantensprünge werden unterschiedlich beurteilt. Nebelwände tun sich auf. Der Schein scheint trügerisch. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    18.02.12, 11:39
    Hallo Oldy,

    habe deine Kommentare noch nie als unnötiges Geschreibsel wahrgenommen.
    Du bist einer der wenigen die über Jahre diesen Threat, auch in der "saure Gurkenzeit", am leben gehalten haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    15.02.12, 10:18
    Letztens meinte einer, weiß jetzt leider nicht mehr wer,wenn man noch die Möglichkeiten bezüglich des Blutes dazu nimmt, könnten wir hier eine Microsoft-Aktie im Biotech-Sektor haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    07.02.12, 01:17
    @seniortrader

    Warum dieser Aktionismus? Time will tell!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    01.02.12, 11:25
    Es gibt negative sowie positive Kritik.

    ...und es gibt Leute die kommen immer nur aus ihren Löchern gekrochen um negative Stimmung zu verbreiten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    30.01.12, 09:26
    Sangui hat letztes Jahr ca. 300.000 Dollar für Forschung aufgewendet. Da gibt`s eine Fa. in San Diego welche ein ähnliches Projekt verfolgt, die haben mittlerweile über 100 Millionen verbrannt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    27.01.12, 12:34
    Sieht fast so aus.:laugh:
    Ich grüße dich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    27.01.12, 12:13
    Ham wohl beide zur gleichen Zeit das Gleiche gedacht.:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    27.01.12, 12:12
    Klappt doch prima.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    27.01.12, 12:11
    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    27.01.12, 12:10
    Danke für die Info.:kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    27.01.12, 12:09
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    27.01.12, 12:08
    Hat jetzt doch geklappt. Komisch.:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    27.01.12, 12:07
    Frage: Wenn ich auf Antwort klicke kommt nie auf wen sich mein Geschreibsel bezieht. Wie macht ihr das?:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    27.01.12, 12:03
    Status - Erteilung des Patents vorgesehen
    Letztes Ereignis - 13.12.2011 Neuer Eintrag: Ankündigung der Patenterteilung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    25.01.12, 17:02
    Mich verwundert eigentlich nur das der Kurs vor so ner Meldung nicht stärker gestiegen ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    25.01.12, 17:00
    Die Meldung muß sich wohl erst noch verbreiten, dann sind Kurse mit 1 vor dem Komma überhaupt nichts.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    25.01.12, 16:57
    Oldy,
    ....und das 100fache ist noch vorsichtig ausgedrückt!!!!!!:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    20.01.12, 11:58
    http://www.heilberufe-online.de/pflegeaktuell/meldungen/120119.php

    19.01.2012
    Neue Therapieoption zur Wundversorgung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    19.01.12, 12:38
    Sag bloß die waren von dir?:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    12.10.11, 10:00
    Thema verfehlt! Note 6 !!!! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    07.10.11, 16:49
    Ist doch ganz klar. Nur Meldungen die eindeutig Einnahmen in die Kasse von Sangui spülen werden den Kurs nachhaltig oben halten. Alle Aussagen in denen nur von Absichten gesprochen wird, werden den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    19.09.11, 14:02
    Die Phantasie, die sich nach dieser Meldung auftut, könnte nicht größer sein. Wo stehen wir in fünf Jahren? Wo in 10 Jahren? Nach und nach dürften sich nun auch andere Länder anschließen. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader

    08.09.11, 13:55
    Jeder ist doch selbst verantwortlich für seine Entscheidungen. Wobei sich wohl jeder schon einmal gefragt hat ob er bei manchen Invests tatsächlich noch klaren Geistes war.:laugh: Nichts für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    seniortrader