checkAd
    R.Deutsch
    R.Deutsch
    54 Diskussionen |  277 Beiträge |    Offline seit 26.05.11, 14:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.07.1999

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    29.11.06, 14:49
    Ja stimmt - der Spread ist hoch.
    Ist aber bei Schmuck und Sammlermünzen auch so.

    In ein paar Jahren dürfte aber der Einkaufspreis eher günstig erscheinen.
    13:58:14 27,5915USD +0,52 %

    Diskussion zum Thema Silber

    29.11.06, 12:37
    Bulle&Bär aus Feinsilber

    das ideale Weihnachtsgeschenk für Silberbugs :-)
    13:58:14 27,5915USD +0,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von R.Deutsch bewertet

    Von R.Deutsch eröffnete Diskussionen

    Bruno lebt

    28.06.06, 15:32
    borazon
    4. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet. :eek: (Der Grammatikfehler ist übrigens original von w-o)
    sebesdschen
    :laugh::laugh: Da hast Du aber den Engländer in Dir ausgepackt! :laugh:

    Warum der Silberpreis explodieren wird

    30.12.05, 17:58
    R.Deutsch
    Ja - habe ich Hab mal eine mail über den maildienst hier geschickt. Mal sehen, obs funktioniert. Gruß R.Deutsch
    MrRipley
    Ich ahnte es doch, 3DPrototyping:D Haben Sie eine derartige Maschine zur Hand, würde mich interessieren?;)

    Der Liberty Dollar wird von 10 auf 20 umgestellt

    27.11.05, 21:25
    borazon
    Solche willkürlich festgesetzten Veränderungen von Preisrelationen bedeuten Fiat Money in reinster Form. Der Liberty Dollar kann meinetwegen am Silberpreis gemessen werden, aber ein Preissprung von …
    antonazubi
    Jetzt müsste mir nur noch einer mal verraten, warum man einer fremden und ziemlich unkontrollierten Institution überhaupt Geld geben soll, um heute den Silberpreis von morgen zu bezahlen, in der …