checkAd
    lefty
    lefty
    1 Diskussionen |  107 Beiträge |  1 Follower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.07.1999

    Letzte Beiträge

    SKY PETROLEUM : NEUE BARNABUS ????

    23.02.06, 10:56
    Hm, der Preis wird in den Staaten gemacht, und da liegt er gestern bei 1,50. Wenn die da heute da weitermachen, haben wir ne riesige Differenz zu den Deutschlandpreisen. Eventuell ne gute …
    11.04.17 0,01EUR -9,09 %

    Lintec

    09.12.00, 17:13
    Mal eine kleine Info wenn ich hier so querlese. AMD hat ein 2000er KGV von 6 derzeit. Die Aussichten sind meiner Meinung auch nicht schlecht, haben die doch momentan die Nase vorn bei den …

    INTERPHASE CORP.- Der Thread für Gewinner

    01.12.00, 00:01
    Vielleicht ist es ja gut, wenn die Big News etwas später kommen und nicht zu dieser Zeit. Momentan würden auch gute News kaum was bewegen.

    Lefty
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lefty bewertet

    Von lefty eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von lefty eröffnet