checkAd
    Profil cmeise auf wallstreetONLINE
    cmeise
    cmeise 
      

    Offline seit 10.08.17, 18:19

    • erstellte Diskussionen
    • 5.539 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.06.17, 21:06
    Obermaat ist nicht in der Lage, eine simple interaktive Grafik zu lesen. Das können moderne Grundschüler sicher besser. Es gab 7 NICHT abgegebene Stimmen: 1 Linke, 1 SPD, 2 CSU, 3 CDU. Oder war es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Inderhals

    23.12.15, 12:09
    Offener Brief.... Die Künstler fühlen sich...... super Quelle. Genau - die Stimmen der unmittelbar vom pegidistischen Terror bedrohten und leidenden Menschen werden systematisch verdrängt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    23.12.15, 08:41
    Aus einem offenen Brief der Beschäftigten der Semperoper Dresden und der
    Sächsischen Staatskapelle Dresden:

    (...)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    22.12.15, 18:04
    Beeinflussung der Presse, Beeinflussung von Vermietern von Nebenzimmern, Lügen, Statistiken fälschen usw. Wer schreibt weiter...

    Die AfD schreibt weiter:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    IllePille

    22.12.15, 17:46
    Jaja – auf dem Theaterplatz wurde ganz „unfriedlich“ die „Ode an die Freude“ angestimmt. Von Bürgern. Sogar aus dem Ausland. Was für ein schrecklicher Niedergang des christlichen Abendlandes!! Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    22.12.15, 12:04
    Dann steht noch drin dass sich die Künstler den Theaterplatz zurückgeholt haben. Ist der Platz deren Eigentum? Sowas aber auch! Künstler auf dem Theaterplatz!! Was für eine Frechheit. Und dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    11.12.15, 12:00
    ROUNDUP 2: Aurubis schafft Rekordergebnis - Aktienkurs bricht dennoch ein
    Fr, 11.12.15 11:53

    (Neu: Aussagen aus der Pressekonferenz)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    rabajatis

    11.12.15, 11:54
    Eine Gruppe von 30 Menschen hat in Jahnsdorf im Erzgebirge einen Bus mit Flüchtlingen bei der Ankunft vor einem Asylbewerberheim angegriffen. (...) Der Busfahrer wurde durch einen Böller am Fuß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    08.12.15, 12:14
    Heute sind alle PV (nahen) Werte wie Demco, Gunkul und SPCG um 4 bis über 6% runter. Allein Solartron legte um 4% zu. Überall niedrige Umsätze, ausser bei Demco. Die haben zuletzt in 2 Monaten ca 40% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hallo_spencer

    30.11.15, 20:34
    Postings Anderer mit Argumenten lässt du löschen. User mit anderen Meinungen beleidigst du aufs Gröbste. Wenn dir langweilig ist, stösst du wirre Beschuldigungen aus. Im "normalen" Alltagsleben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    28.11.15, 11:40
    Das hatten wir alles schon, Gääähhnnn. Die Polizeistatistiken sagen weitgehend aus, dass die Kriminalität NICHT signifikant ansteigt. Selbstverständlich gibt es alle möglichen Formen von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    28.11.15, 11:31
    So, da hat dich irgendwas an meinem Beitrag so geärgert, dass du es gleich hast löschen lassen. Das tut mir natürlich leid. Aber damit du trotzdem den Unterschied zwischen meinem Ausgangsbeitrag und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    27.11.15, 23:38
    Um zur Entschlackung einiger hier beizutragen.... Das wars deinerseits? Ich wette, du wirst noch einige solcher Meldungen finden, in denen brennende Gebäude NICHT von Rechtsextremen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    27.11.15, 22:10
    du plapperst ideologisches Zeug nach

    Welches ganz genau?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    27.11.15, 20:45
    Mit welchem Begriff hast du mich unlängst in einem Thread traktiert, um mich und einen in deinen Augen nicht angemessenen Vergleich zu vergleichen? Ich hätte Kotze im Hirn? du wirst die genaue …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    27.11.15, 19:34
    Kleiner Nachtrag zur Kriminalitätsdebatte:

    Falschmeldung in Dresden: 29-Jährige denkt sich Vergewaltigung aus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    27.11.15, 17:39
    Ganz einfach: Alle, die da ohne die Erlaubnis der syrischen Regierung auf syrischem Territorium rumfliegen, abschießen. ...weil Assad der einizige demokratisch legitimierte Massenmörder ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    25.11.15, 22:31
    Ohne die möglichen Zahlen/Berechnungen zu kennen könnte das Grundkonzept doch einigen Charme haben: Man baut ein solides Netzwerk von Produzenten und Abnehmern auf und ist gleichzeitig auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    24.11.15, 15:49
    ...wenn es in Baden-Württemberg 30000 sind und dann in D 160000 Flüchtlinge fehlen, macht das europaweit also ca 1,5 Mio und global gar um die 15 Mio Flüchtlinge, die untergetaucht sind. Ich nehme …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    IllePille

    23.11.15, 15:37
    Die TAZ hat einen aufschlussreichen Artikel zu Björn Höcke geschrieben. Er wohnt übrigens dort, wo die "deutsche Märchenstraße auf die Wurststraße" trifft. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    IllePille

    22.11.15, 23:17
    Die FAZ hat eine neue Statistik zur AfD-Wählerschaft herausgebracht.
    Titel: Ostdeutsch, männlich, pessimistisch.


    Und der Untertitel lautet:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    IllePille

    17.11.15, 23:51
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    CommunitySupport

    17.11.15, 17:24
    alle Ursachen dafür bekannt

    ...nur die Söders, Matusseks und Bachmanns haben es noch nicht begriffen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    17.11.15, 16:39
    Wirkt sich aber kaum auf den Kurs aus.
    Höhere Divs?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    17.11.15, 09:43
    Zahlen für das q3 sind raus. Im Ergebnis eine schwarze Null, die Inventories steigen nochmals von 743 auf 855 Mio Baht an. Der Umsatz hat sich ggü dem Vorquartal mehr als verdoppelt, liegt aber ggü …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hallo_spencer

    16.11.15, 21:19
    I love you AfD

    Autsch. Dafür wirst du bei den Gender- und Sexblockwarten der AfD aber noch reichlich Ärger bekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    IllePille

    16.11.15, 21:14
    Das sagt auf jeden Fall, dass die armseligen und geschmacklosen Pegida - Wichte nicht mal rechnen können.

    Nach Terroranschlag in Paris: 10.000 kommen zu Pegida-Demonstration
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    13.11.15, 15:14
    "Aufgeputschte Stimmung" in den Auffanglagern Gedränge in Auffangquartieren, auf alten Schiffen, in Turnhallen, Kasernen und Zelten. Das gab es Deutschland schon einmal, als vor 25 Jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    13.11.15, 15:07
    Anders all die einzelnen Fallbeispiele mit tendenziöser Absicht finde ich diesen Überblick der Braunschweiger Polizei interessant und glaubhaft, nicht zuletzt, da sie auf monatelangen Recherchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    13.11.15, 11:10
    Das erste was ihnen zu dem Fall einfällt ist eine vorauseilende Relativierung? Wen wunderts... Es waren übrigens drei Jugendliche. Sie erklären uns jetzt bestimmt ganz genau, wie das zu deuten ist. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    11.11.15, 15:47
    Tja, interessant, nicht wahr? Von jemandem wie mir, der sich klar gegen Extremismus und rechte Hetze gegen Fremde ausspricht distanziert sich die Pegida Fraktion ununterbrochen und mit den schärfsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    11.11.15, 15:33
    es freut mich, deiner kleinen existenz für einen augenblick bedeutung gegeben zu haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    11.11.15, 15:32
    Das abgehängte Extreme sich an bewegte Bürger dranhängen, liegt in der Natur der Sache. NEIN, ganz und gar nicht. Extremisten hängen sich da dran, wo sie geduldet und akzekptiert sind. In der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    11.11.15, 15:14
    "Kriminell" an dieser Liste ist in erster Linie die Präsentation. Drüber steht:

    Liste: über 10000 offizielle Fälle von Ausländerkriminalität in nur 1 Monat
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    10.11.15, 20:38
    War eigentlich klar, wer als erster auf die Pietät pfeift und diesen Todesfall für seine Propaganda missbraucht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    10.11.15, 15:36
    dessen faschistisches Gesudel

    Schreibt ein User, der ständig "faschistisches Zeug rumsudelt"...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Depotmahlzeit

    10.11.15, 15:33
    Er darf froh sein, dass er das Recht auf Meinungsfreiheit genießen kann, obwohl er dies bis über die Grenzen der Diffamierung ausdehnt und Andersdenkenden die gleichen Rechte am liebsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Depotmahlzeit

    10.11.15, 15:32
    Eine andere nicht Meinung nicht völlig verstehen, aber gegen den Autoren subtile Drohungen von Leib und Leben ausstossen - typisches Pegida Verhalten. Herr Mielke hat wohl Recht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Depotmahlzeit

    08.11.15, 16:39
    In Deutschland werden mindestens 50% aller Gewaltstraftaten von ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern begangen, bei einem Bevölkerungsanteil von ca. 15%. Genaue Zahlen gibt es leider nicht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    08.11.15, 16:33
    Ich stelle fest, dass sie mir zustimmen - sowohl, was den kriminellen Background Bachmanns betrifft als auch die aktuellen Ermittlungen gegen ihn - auch wenn sie versuchen, noch ein wenig Polemik zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    07.11.15, 18:19
    Das sind schon 1.227 € Kindergeld :mad:

    Das nennt man dann wohl PegidaNeid?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    07.11.15, 18:15
    Was für ein Schwachsinn! Da kann man für dich und andere Steuerzahler nur hoffen, dass die Qualität deiner Wahrnehmung und Analyse in Punkto Investments ausgewogener sind. Yep. Kann man nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    07.11.15, 18:02
    Bachmann hat gegen kein Gesetz verstoßen. Das wird gerade geprüft. Beleidgung muss auf Antrag verfolgt werden - Minister Maas verzichtet zu Recht darauf: Was soll er sich mit dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    07.11.15, 17:55
    Immer wieder erfrischend, wie Menschen auf diese Webseite abfahren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    07.11.15, 17:53
    Warum soll man das lesen was Du schreibst=:laugh: Weil ich Argumente bringe. du hast jetzt zum X-ten mal bewiesen, dass du ausser deinem notorischen Islam- und Fremdenhass schlicht keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    06.11.15, 20:19
    Meine Stimme gehört der AfD

    du solltest vorsichtig sein, schliesslich hast bloss eine Stimme und musst dir deswegen ganz genau überlegen, in welchem Thread du sie am besten einsetzt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    IllePille

    06.11.15, 20:16
    Sind nicht so viele AfDler so begeistert von Kanada? Dort wurde jetzt ein neues Kabinett eingeschworen. Eine 30jährige Frau wurde Ministerin für "demokratische Institutionen". Maryam Monsef kam mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    IllePille

    06.11.15, 20:00
    Wo, CMesie, steht in der Staatskunde irgendwas geschrieben, dass der Staat nicht wirtschaftlich rechnen und handeln müsste?

    Thema verfehlt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    06.11.15, 19:55
    Die Pegidisten sind schon sehr speziell. Aufrgund ihrer Verlautbarungen und Verhaltens wird ihnen Rechtspopulismus, oder -extremismus und Fremdenfeindlichkeit vorgeworfen - als Antwort kommt meist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    06.11.15, 10:57
    Die nächste Distribution beträgt 0,77:

    http://lmir.listedcompany.com/newsroom/lm051115a.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija