checkAd
    grumbler
    grumbler
    28 Diskussionen |  1,09 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.04.24, 19:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 220 Bewertungen vergeben 35 angemeldet seit 12.07.1999

    Letzte Beiträge

    Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger

    08.04.24, 14:22
    Ja, leider hat sich der Kurs nicht wie erhofft entwickelt und der Ausbruch über 13,00 € ist offensichtlich verschoben. Deshalb aber gleich verkaufen ist nun auch keine Option. Ich sehe den Wert nach …
      E.ON
    19:39:33 12,425EUR -0,20 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    30.03.24, 06:10
    Tatsächlich sind wir jetzt auf einem Niveau angekommen bei dem ich eine längere Konsolidierung erwarte (3-6 Monate). Ich könnte mir vorstellen das es einige Trader gibt die auch mal Gewinne …
    11:31:26 16,686EUR +0,01 %

    Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger

    27.03.24, 20:38
    Heute auf Jahreshoch (Xetra Schlusskurs) Morgen ist für mich damit entscheidend - wenn wir morgen nochmals leicht höher schliesen ist für mich das Ausbruch bestätigt. Dann sogar Mehrjahreshoch mit …
      E.ON
    19:39:33 12,425EUR -0,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von grumbler bewertet

    Von grumbler eröffnete Diskussionen

    guten Rutsch :)

    31.12.00, 16:43
    Dummi
    Ich schließe mich einfach trave an und verweise ansonsten auf meinen Thread "Achtung - wichtig!!!" böllerschießendundausnahmsweisesektsaufendgrüßt Dummi :kiss:
    trave
    Auch hier noch einmal... Bild: http://webclipart.about.com/internet/webclipart/library/NewYear/ny02.gif Grüßchen trave:kiss:

    Probleme über Probleme....

    30.11.00, 02:20
    polyte
    oder lege dir ein MS-Dokument an, dass du immer mit dem Explorer zusammen aufmachst, dann nachher die Bearbeitungszeit ablesen...;) polyte :D PS: oder www.download-tip.de
    Iron
    Oder kauf Dir doch ne Schachuhr, das Problem es geht nur mit 2 Mann ;););););););););););););) Iron

    Übersetzungsprogramme spanisch

    10.11.00, 09:38
    Dummi
    Grumbler, Du hast mich gebookmarkt :eek::eek::eek::confused: Was ist das :confused: Hätte ich das merken müssen :confused::confused::confused: Tut das weh :confused: Wenn ja, wo - ich meine, an …
    kleeneZecke
    Hi Grumbler, was für Leute suchst du denn und in welcher Ecke des Landes? :confused: Und wie siehst du denn aus wenn die Leute deinetwegen verschwinden? ;) neugierige Grüße kleene Zecke