checkAd
    sky7H
    sky7H
    6 Diskussionen |  630 Beiträge |    Offline seit 12.01.09, 20:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.07.2006

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sky7H bewertet

    Von sky7H eröffnete Diskussionen

    Deutschlands 1. Hartz4 Bürgermeiser, ein Repräsentant der mit 345 Euro auskommt!

    02.02.07, 15:05
    Graf_Voelsing
    Ja, da wird's aber teurer.;)
    Doppelvize
    Könnest du leider recht haben. Allerdings habe ich bei Korruption eher den Eindruck dass sich die Leute die Taschen vollstecken die eh schon genug drin haben....;)

    Hartz4ler--Zu Weihnacht en hol\' ich mir einen Audi A8

    10.12.06, 16:32
    Borealis
    "männliche deutsche erwachsene haben die verpflichtung sich als bundeswehrangehörige gegebenenfalls die birne wegschiessen zu lassen" Der Schuß dürfte ins Leere gehen. Wenn sie sich dafür zur …
    detektivrockford
    Schwere Frage, was eierdieb?

    AOK legt wieder los...500 Euro mehr ab 2008

    28.01.07, 17:02
    ConnorMcLoud
    Zja, gut wenn man nicht in Amerika wohnt.;)
    PresAbeL
    Mich hat meine company Anfang des Jahres zu einer monatlichen Zuzahlung von 100$ verdonnert (in 2006 waren es noch 95!). Ausbeutung ist das!!! :mad::cry: