checkAd
    paulmc
    paulmc
    148 Diskussionen |  1,59 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 16.02.24, 12:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 50 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 12.07.1999

    Letzte Beiträge

    AMAZON - geht es wieder aufwärts?

    13.11.20, 17:49
    https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/amazon-kein-kontakt-20220661.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
    17:38:42 167,32EUR +3,93 %

    AMAZON - geht es wieder aufwärts?

    13.11.20, 11:34
    aus dem "Aktionär"
    Neuer Service für Amazon-Kunden: Der E-Commerce-Konzern setzt nun verstärkt auf Bestellungen ohne Kontakt zum Boten. Amazon hat das Programm nun von 50 auf 4.000 US-Städte ausgeweitet. Damit reagiert …
    17:38:42 167,32EUR +3,93 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von paulmc bewertet

    Von paulmc eröffnete Diskussionen

    Goldschmuck Ankauf in Hamburg

    15.06.20, 09:56
    paulmc
    Vielen Dank für die Tipps
    Svenna
    Kann Dir ebenfalls die Degussa Goldhandel GmbH empfehlen, da ich dort ebenfalls einen Nachlass verkauft habe. Fair, kompetent und sehr nette Mitarbeiter! Viel Glück.

    "finanztrends" sperren

    19.09.19, 15:58
    faultcode
    www.finanztrends.info wird im nächsten Bärenmarkt in dieser Form vom Markt verschwinden --> es gibt einfach ein Niveau, das sollte man auch als Teil der Finanzfolkore nicht dauerhaft unterschreiten
    paulmc
    für die Rückmeldung das lässt hoffen

    Aktionär- Kommentator gruselig

    04.06.18, 15:59
    paulmc
    anhören wirklich unglaublich lernvideo für präsentationen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    curacanne
    Wie lange noch muss man sich das anhören? bis man den ton abstellt:rolleyes: