checkAd
    Afacann
    Afacann
      777 Beiträge |    Offline seit 07.08.08, 18:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.08.2006

    Letzte Beiträge

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

    07.08.08, 16:54
    Weil sich viele mit EG schon eine goldene Nase verdient haben! Es sind viel weniger Longies als zugegeben, die meisten hier sind Trader, und EG ist ein gutes Pferd um Galopp zu reiten, übrigens ich …
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

    07.08.08, 16:11
    Meine Kauforder wird auch nicht ausgeführt, denke das sehr viele so wie ich warten...
    könnte daher kommen dass keiner verkaufen will...
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Afacann bewertet

    Von Afacann eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Afacann eröffnet