checkAd

ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

eröffnet am 19.08.07 01:26:55 von
neuester Beitrag 14.01.22 19:14:26 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 15353

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
14.01.22 19:14:26
Beitrag Nr. 153.523 ()
Schöne Grüße zurück.
Hab noch welche.
Verkauf wäre aufwändiger und teurer als der Erlös.
Von daher, LIEGENLASSEN!
Irgendwann oder auch nicht wird sich vllt. etwas regen.
Auch Grüße an die Mitleserschaft.
Avatar
14.01.22 17:53:39
Beitrag Nr. 153.522 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.276.917 von kosto1234 am 20.12.21 13:59:39Hallo Energulfgemeinde,
ob bei dieser Firma noch mal was kommt?
Pancontinental Oil ist doch auch in dem Seegebiet von Eng tätig, oder irre ich mich da?
schönes WE an alle die hier noch mitlesen!
Avatar
20.12.21 13:59:39
Beitrag Nr. 153.521 ()
Was wurde in diesem Forum nicht über Energulf gestritten und zum Teil auch heftig unter der Gürtellinie.

Es gilt was den Unzeitgeist ausmacht: wer andere Meinungen niederbrüllt hat nicht unbedingt Recht.

Das Schöne an der Börse ist .. irgendwann sieht man wer Recht hatte und wer nicht:)

Dauert nur manchmal etwas länger.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
08.08.21 13:56:26
Beitrag Nr. 153.520 ()
Ich hab noch welche im Depot liegen.

Kann es sein, das irgendwo bei dieser Firma die Bohrproben von 1711 liegen??

Onshore scheint ja Recon gerade Erfolg zu haben.
Avatar
06.08.21 17:23:05
Beitrag Nr. 153.519 ()
Bin vor langer Zeit bei ENG ausgestiegen und dafür in Biotech-Werte und in Bitcoin. Das hat sich mittlerweile gelohnt.

Frage: Wer macht hier das Licht aus?
Avatar
03.07.21 22:56:19
Beitrag Nr. 153.518 ()
EnerGulf Resources to be delisted from NEX May 21

2021-05-19 17:28 ET - Shares Delisted from NEX


Effective at the close of business on Friday, May 21, 2021, and in accordance with NEX policy, Section 15, the shares of EnerGulf Resources Inc. will be delisted from the NEX for failure to pay its NEX listing maintenance fees. Prior to delisting, the shares of the company were subject to a suspension from trading.

© 2021 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.




https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!ENG-3084761/C/ENG
Avatar
07.01.21 20:12:49
Beitrag Nr. 153.517 ()
© 2021 EnerGulf Resources Inc. All rights reserved

Irgendwer scheint zumindest das Datum anzupassen....
Avatar
07.10.20 15:50:13
Beitrag Nr. 153.516 ()
@Punta..... mich würde ja immer noch interessieren, wie diese ganzen Investoren heute zu dir stehen, die du damals in Energulf getrieben hast ?
@Kalle... wie altes Haus, Pattaya ist ja gerade so gut wie unerreichbar, was machen die Hormone in dieser Zeit ?
Energulf Resources | 0,0001 $
Avatar
15.09.20 18:30:30
Beitrag Nr. 153.515 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.899.626 von Engerl am 27.08.20 11:54:54
Zitat von Engerl: Was sehe ich denn da?
Denke gerade ich sehe nicht richtig, der Energulf-Thread hat aktuelle Wortmeldungen!
Das aus Energulf noch was wird, glaub ich nicht mehr. Aber man weiß ja nie!
Euch gehts hoffentlich trotz Energulf recht gut.
Beste Grüße und Wünsche, Engerl

___________________________________________________________________________

Hallo Engerl,
bei mir beginnt jetzt bald der " Räumungsverkauf " in meinem Depot ! Und auch solche Leichen
wie Energulf werden vermutlich dabei geräumt werden . Bei denen vom einstmals hochgelobten
"Star Geologen Klaus Ekhof und seinem Sprachrohr GOLDINVEST von Björn Junker empfohlenen
Aktien mit jetzt gewaltigen Verlusten kommt auch der minimale Restverkauf damit ich das nicht
mehr in meinem Depot sehen muß !
Wenn Du Lust schau Dir mal schnell BENCHMARK METALS nur an ,es könnte sich in den nächsten
Tagen etwas tun !
Avatar
30.08.20 12:41:55
Beitrag Nr. 153.514 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.899.626 von Engerl am 27.08.20 11:54:54
Zitat von Engerl: Was sehe ich denn da?
Denke gerade ich sehe nicht richtig, der Energulf-Thread hat aktuelle Wortmeldungen!
Das aus Energulf noch was wird, glaub ich nicht mehr. Aber man weiß ja nie!
Euch gehts hoffentlich trotz Energulf recht gut.
Beste Grüße und Wünsche, Engerl


________________________________________________________________________
Engerl,
ja der Flinker hat sich auch gemeldet aus der alten Energulf -Garde !
Ja ganz gut, ich hoffe Dir auch !
MfG.
  • 1
  • 15353
 DurchsuchenBeitrag schreiben


ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen