checkAd
    BojeGates
    BojeGates
    2 Diskussionen |  10 Beiträge |    Offline seit 08.02.18, 09:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.09.2006

    Letzte Beiträge

    GH Capital Inc. / OTC QB - Interessante Aktie - Bitcoin & e-Payment

    18.12.17, 13:34
    https://finance.yahoo.com/news/gh-capital-otcqb-ghhc-path-110000540.html
    30.12.20 0,0028USD +100,00 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    15.12.17, 11:11
    https://iwallstreetpro.com/

    http://www.nbc-2.com/story/36862797/otcqbghhc-the-dark-horse-in-the-global-digital-payment-industry
    22:30:09 63.896,7$ -1,39 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    15.12.17, 11:09
    Gute Alternative mit viel Potential
    #GHHC

    Egal wie sich der Kurs entwickelt - Crypto Wähdungen wird es auch in Zukunft geben! GH Capital Inc (GHHC) ist ein Entwicklger für Payment Solutions - aktuell sehr heisser Titel in den USA.
    22:30:09 63.896,7$ -1,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BojeGates bewertet

    Von BojeGates eröffnete Diskussionen

    Bitcoin & Co. +++ umnheimlicher Hype!!

    27.11.17, 23:37
    C3I
    Es ist ganz simpel. Recherchiere einfach, welchen Aufwand man betreiben muss, um einen Bitcoin zu bekommen, daher selber zu erzeugen. Oder, alternatives Scenario, um einen Bitcoin zu fälschen. Das …
    SolarStar
    Ich bin heute Short eingestiegen, dieser Anstieg ist nur noch das Abbild einer verrückten Finanzwelt und die Bitcoin-Bubble platzt bald. Wo haben wir mal gestartet bei 60 Cents.....!? Die aktuelle …

    GH Capital Inc. / OTC QB - Interessante Aktie - Bitcoin & e-Payment

    18.12.17, 13:34
    BojeGates
    https://finance.yahoo.com/news/gh-capital-otcqb-ghhc-path-110000540.html
    BojeGates
    #GHHC ...wie bereits vor einigen Tagen bereits angekündigt - die Rakete ist gestern gestartet und ich bin dabei!!! :laugh::laugh:
    0,0028USD +100,00 %