checkAd
    FirstJunior
    FirstJunior
      49 Beiträge |    Offline seit 03.01.09, 11:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.09.2006

    Letzte Beiträge

    Surpha - Neuer VOIP Anbieter aus den USA heute gelistet!

    30.12.08, 14:38
    leider Nein,ich weiß auch nicht mehr auch dieses Forum ist für mich nur über meine Watchlist einsehbar .

    wie es Scheint sind Deine Kartoffeln genauso wie die meine einfach weggeschluckt.
     
    -

    Surpha - Neuer VOIP Anbieter aus den USA heute gelistet!

    18.12.08, 21:16
    Hallo,ich schätze wir sind wieder gelinkt worden, nun finde ich garnichts mehr von den neuen Papieren. Ich denke die sind jetzt aus dem Regress raus erst verkaufen und dann auf nimmerwiedersehen. …
     
    -

    Surpha - Neuer VOIP Anbieter aus den USA heute gelistet!

    22.11.08, 12:00
    2 Jahre Geduld musste man jetzt schon haben damit die Aktie sich wieder erholen konnte. Erholt hat diese sich nicht,keiner Wunder bei einem Voip Anbieter der sich giantische 2 Jahre nicht traut …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FirstJunior bewertet

    Von FirstJunior eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von FirstJunior eröffnet