checkAd
    paribuddha
    paribuddha
      144 Beiträge |  3 Follower Offline seit gestern 23:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 314 Bewertungen vergeben 158 angemeldet seit 05.10.2006

    Letzte Beiträge

    MICROSTRATEGY Größter BTC Investor und Auslöser für Teslas 1,5 Mrd Bitcoin Investment

    22.04.24, 19:22
    Ja gut & schön, doch wir wissen ja : Der Markt bewertet das anders und hat daher recht. ( 5 Euro ins Phrasenschwein...) Tatsächlich lag in dem letzten halben Jahr der Hebel meist durchnittlich immer …
    02:00:00 1.240,41USD -2,00 %

    MICROSTRATEGY Größter BTC Investor und Auslöser für Teslas 1,5 Mrd Bitcoin Investment

    22.04.24, 18:39
    Jo, aber die Börse handelt nun mal auch immer die zukünftige Erwartung und nicht den IST Wert : daher gilt : Die Korrelation zwischen dem Aktienkurs von MicroStrategy und dem Preis von Bitcoin lässt …
    02:00:00 1.240,41USD -2,00 %

    Rheinmetall

    15.04.24, 07:58
    Dein Wort iin Gottes Ohr,- aber was ist schon sicher....
    25.04.24 513,40EUR -1,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    MICROSTRATEGY Größter BTC Investor und Auslöser für Teslas 1,5 Mrd Bitcoin Investment

    22.04.24, 18:39
    Jo, aber die Börse handelt nun mal auch immer die zukünftige Erwartung und nicht den IST Wert : daher gilt : Die Korrelation zwischen dem Aktienkurs von MicroStrategy und dem Preis von Bitcoin lässt …
    02:00:00 1.240,41USD -2,00 %
    Postingfilter

    Von paribuddha eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von paribuddha eröffnet