checkAd
    Pensacola
    Pensacola
      81 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.10.2006

    Letzte Beiträge

    Absolute Capital Management: Zahlen stark! Was denkt Ihr?

    14.03.12, 00:09
    Meines Wissens ist der mit dem Distressed Credit Fund zusammengelegt worden, auch wenn ich dachte, dass das Geld des DCF dem GSSF zugehen sollte, dem scheint wohl nicht so. Mehr werden wir wohl Ende …
     
    -

    Absolute Capital Management: Zahlen stark! Was denkt Ihr?

    14.09.11, 15:58
    Ist diese Meldung positiv zu werten (Argo wird im vorletzten Abschnitt erwähnt):
    http://en.hukumonline.com/pages/lt4e68aa9e792eb/bpk-ready-to-audit-tppi
     
    -

    Absolute Capital Management: Zahlen stark! Was denkt Ihr?

    27.06.11, 23:23
    Ich habe mal bei Argo deswsegen nachgefragt, hier deren Darstellung: es handelt sich um eine Dividendenausschüttung in Form von Aktien in AGSSF Holdings Limited. Deshalb hat der Administrator, HSBC, …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pensacola bewertet

    Von Pensacola eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Pensacola eröffnet