checkAd
    trifolia
    trifolia
    9 Diskussionen |  1,25 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.11.21, 23:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.10.2006

    Letzte Beiträge

    Weiß jemand wo man diesen ETF US53656F4173 bei einem deutschen Broker handeln kann?

    25.11.21, 21:09
    Bei der Consorsbank hab ich den ETF gefunden. Als Sparplan lässt er sich leider noch nicht einrichten.
    09:23:45 10,922EUR +0,11 %

    Paramount Gold - Die zweite 2006% Rakete startet in den Himmel!!!

    11.04.11, 19:08
    Nachricht im Yahoo Board (einsehbar unter dem oben angeführten Link "Howl, please correct me if i'm wrong. The new NI 43-101 that was released only includes 'certain' updated areas...not ALL areas in …
    18.04.15 1,154000EUR -1,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trifolia bewertet

    Von trifolia eröffnete Diskussionen

    Milliardenschwerer Globalplayer im Anmarsch - Kurs kommt wieder in Fahrt!!

    08.12.07, 18:44
    trifolia
    Philippinen öffnen ihren Rohstoffmarkt Von Udo Rettberg Krise in Fernost: Um die Wirtschaft anzukurbeln, öffnen die Philippinen ihren bislang streng reglementierten Rohstoffmarkt für ausländische …
    Datteljongleur
    Charttechnisch sieht das ganze nach Abzocke aus!!!:laugh: Bild: …
    0,051900EUR +15,80 %

    Stromanbieterwechesel - Erfahrungen mit Teldafax Energy???

    20.11.07, 09:32
    ecevit
    Hab mich bei dem Laden im Juni angemeldet. Teldafax hat dann meinen Vetrag beim bisherigen Versorger zum 30.08.07 gekündigt. Alt-Versorger teilte mir und Teldafax daraufhin mit, eine Kündigung sei …
    trifolia
    Hallo. Habe beschlossen meinen Stromanbieter zu wechseln und bin bei einem Preisvergleich auf Teldafax Energy gestossen. Die sind die billigsten am Markt, aber natürlich nur gegen Vorkasse. Außerdem …

    Hat jemand Erfahrung mit dem tradersreport Premium-Abo???

    25.10.07, 08:53
    arnonoe
    wie sich doch auf einmal viele für den tradersreport interessieren. ich habe noch die stimmen im ohr, die anfangs den tradersreport gerade nach deren shortempefehlung für debeira und stargold mines …
    trifolia
    Ciao.