checkAd
    ishare
    ishare
      14 Beiträge |    Offline seit 08.08.12, 17:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.11.2006

    Letzte Beiträge

    MIFA (A0B95Y)- Der Einstieg wird sich lohnen !!!

    08.08.12, 17:31
    hm, vielleicht wird das KGV auf Basis des aktuellen Kurses ermittelt und hat mit Kurszielen rein gar nichts zu tun ?! :keks:
    30.07.15 0,030000EUR -25,00 %

    IPO-Kandidat: Sinosol

    23.06.08, 23:06
    scheint halt momentan opportun zu sein IPOs im Vorfeld schlecht zu machen ohne sich näher mit den Firmen (oder gar dem Prospekt) auseinander zu setzen. Kasse machen ist doch eher das Thema bei SMA, …
     
    -

    KST AG

    05.05.07, 19:37
    schön dass du schon um 18:52 Uhr die Abstimmungsergebnisse bekannt gibst, wenn die Abstimmungen erst um 20:15 Uhr beendet wurden. Da ich befürchte, dass einige hier deine Ironie/Zynismus - oder was …
    26.04.24 1,050000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ishare bewertet

    Von ishare eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ishare eröffnet