checkAd
    CashMoneyBrothe
    CashMoneyBrothe
    15 Diskussionen |  84 Beiträge |    Offline seit 02.01.07, 16:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.07.1999

    Letzte Beiträge

    Top Rebound 2005-Novavax(NVAX)- CEO kauft dazu...

    20.10.05, 15:22
    Als heutigen Top Tipp des Tages WAVE BIO stellt die Reaktoren, NOVAVAX einen experimentelles Impfvirus! Funktioniert das Spiel könnte das der Hammer sein, denn mit dieser Technik arbeitet man nicht …
    15:31:31 3,96USD +0,25 %

    @ Scalperude: Nimmst Du diese Herausforderung an?!

    25.04.05, 14:03
    :mad:Abo gekündigt und ich hoffe es machen noch mehr. Ich hoffe auch das eine neue Plattform ins Leben gerufen wird!!

    @ Scalperude: Nimmst Du diese Herausforderung an?!

    24.04.05, 15:12
    Die Kritik von Scalperdude an Nabil ist meiner Meinung nach vollkommen berechtigt. NABIL sollte zu seinen zahlreichen Fehlern stehen da sie uns oft Geld gekostet haben. Im Prinzip sagt Scalperdude …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CashMoneyBrothe bewertet

    Von CashMoneyBrothe eröffnete Diskussionen

    Wer weiss etwas über TICK und TRIN?????

    03.09.02, 10:51
    CashMoneyBrothe
    Vielen Dank für eure Antworten. Die Webseite werde ich mir Anschauen! GRUSS CashMoneyBrother
    Al_Coholic
    TRIN = Arms Index= (Zahl der gestiegenen Aktien : Zahl der gefallenen Aktien) : (Umsatz gestiegener Aktien: Umsatz gefallener Aktien) Näheres erfährtst Du wie Pascald schon geschrieben hat auf …

    Dingend! Brauche Opti. auf Semiconductor Index! Wer kennt einen?

    05.02.02, 16:37
    drlenny
    KLAC schon 0,70 USD im Plus. ;)
    drlenny
    Ja ja, Put auf KLAC, den besten Performer aus dem SOX... Mit ca. -0,18 eröffnet und nun mit 0,10 USD im Plus.... Wird ja schon seit einigen Tagen gegen KLAC und AMAT hier geredet, aber sie performen …

    Rambus Hysteria - STRONG BuY!!!!!

    20.03.01, 20:45
    CashMoneyBrothe
    Das Neueste über Rambus gegen Infineon > > Markman Schriftsätze veröffentlicht, entdeckte Dokumente resultieren in > > einer Verzögerung des Falls > > - Von Bill Teel > > > > An diesem Nachmittag …
    CashMoneyBrothe
    Today is March 20, 2001 Rebound for Rambus? By Barbara Rockefeller 03/19/2001 07:41 AM EST There`s nothing like a 50%-plus drop in two days to focus the attention. …