checkAd
    tiefer_blick
    tiefer_blick
    1 Diskussionen |  526 Beiträge |    Offline seit 12.11.23, 10:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 214 Bewertungen vergeben 179 angemeldet seit 26.12.2006

    Letzte Beiträge

    Steinhoff International

    03.06.21, 11:41
    Sorry, ich bin in den letzten Tagen aus Steinhoff komplett raus und all in bei AMC, ich komme allerdings wieder zurück. Ich glaube weiterhin an Steinhoff und wünsche allen Investierten einen guten …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %

    Steinhoff International

    17.12.20, 09:55
    Ok, zukünftiger Gewinn, wenn die Zinsen für die Schulden auf ein niedriges Niveau kommen.
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tiefer_blick bewertet

    Von tiefer_blick eröffnete Diskussionen

    Lithium-Produzenten bewerten

    15.11.17, 10:27
    Max Deml
    Der Öko-Invest hat in der Schwerpunktausgabe "Lithium" (Nr. 615) einige Aktien dieser Branche besprochen, Leitartikel und Kennzahlen-Tabelle (17 Aktien inkl. Grossverbraucher wie Tesla) sind auf …
    tiefer_blick
    Hallo, ich möchte mich an das Thema Lithiumaktien heran wagen. Ich habe bereits viel gelesen, allerdings empfinde ich die Bewertung der verschiedenen Produzenten schwierig. Oft wird nur das zu …